Jello Biafra No More Cocoons
2-CD, 1992

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1992
Orig. Release 1987
Zeit 102:29
EAN-Nr. 5016691005922
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Alternative Tentacles Records / virus59cd
Musikrichtung Sonstiges: Spoken Word
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (3 privat) 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 55:39  
1. Message From Our Sponsor 3:00 L
2. The Prosecutor Speaks (Soundbite-Jaw One) 0:20 L
3. Mild Kingdom (Soundbite-Jaw Two) 4:37 L
4. Vietnam Never Happened 2:12 L
5. What Reagan Didn't Know 12:42 L
6. May All Your Dreams Be Wonderful 10:42 L
7. Soundbite-Jaw Three 2:04 L
8. Urinalysis Is Freedom 11:08 L
9. Names For Bands 8:54 L
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 46:50  
1. Talk On Censorship/Letter To Tipper Gore 26:00 L
2. Why I'm Glad The Space Shuttle Blew Up 2:54 L
3. Fuck Facts! 6:57 L
4. Stars And Stripes Of Corruption 10:59 L

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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