Jeffrey Lewis & The Jrams A Loot-Beg Bootleg - Mostly Live In The Studio Sept. 2014
CD, 2016, Plastic PVC Sleeve

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2016
Zeit 40:01
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Eigenproduktion / nicht vorhanden
Musikrichtung Singer/Songwriter/Liedermacher
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:01  
1. Wow & Flutter 3:18 C
2. Reaching 2:18
3. Time Trades 3:16
4. Roll Bus Roll 5:49
5. WWPRD 4:20
6. When You're By Yourself 2:29
7. Big A, Little A 3:42 C
8. Objectified 3:23
9. Came Here Looking 2:26
10. Water Leaking 6:18
11. Cruiser's Creek 2:42 C

Infos

"Wow & Flotter" im Original von Stereolab
"Big A, Little A" im Original von Crass
"Cruiser's Creek" im Original von The Fall"

"In September 2014, Jeffrey Lewis, Caitlin Gray and Heather Wagner got home from tour and right into the Emandee Studio in Bushwick Brooklyn, with Brian Speaker as engineer. Recording live, all in one room together, on Sept 19 and Sept 22, a huge amount of songs were played, mostly one take each. Some of the newer songs ended up on the 2015 album "Manhattan"; some of the older songs and covers are here. Maybe two songs have an overdub of a keyboard or something. For the most part, this is just the same as how they get played live in concert, mistakes and all, but with totally decent sound and mixes. Not mastered though.
All songs written by Jeffrey Lewis, except for "Wow & Flutter" originally by Stereolab, "Big A, Little A" originally by Crass and "Cruiser's Creek" originally by the Fall. These three cover songs have been re-written and/or re-arranged to varying degrees."

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.