Menu
Herstellungsland | Unbekannt |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1996 |
Zeit | 113:49 |
EAN-Nr. | 5028376122350 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Newsound Ltd. / PYCD 235 |
Musikrichtung | Pop: Chanson |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 55:52 | |||
1. | Jean Sablon | Il Ne Faut Pas Briser Un Neve | 2:46 | |
2. | Jean Sablon | Un Seul Couvert, Please, James | 3:26 | |
3. | Jean Sablon | Je Tire Ma Reverence | 3:06 | |
4. | Jean Sablon | Serenade Portugaise | 3:18 | |
5. | Jean Sablon | Paris, Tu N'as Pas Changé | 3:05 | |
6. | Jean Sablon | La Valse Au Village | 2:53 | |
7. | Jean Sablon | Allez Leur Dire | 3:17 | |
8. | Jean Sablon | Serenade Sans Espoir | 3:14 | |
9. | Jean Sablon | J'suis Pas Millionaire (I've Got A Pocket Full Of Dreams) | 2:44 | |
10. | Jean Sablon | Depuis Que Je Suis Á Paris | 2:57 | |
11. | Jean Sablon | Je N'en Connais Pas La Fin | 3:14 | |
12. | Jean Sablon | Madam Otis Regrette De Ne Pouvoir Venir Diner (Miss Otis Regrets) | 3:13 | |
13. | Jean Sablon | Vous Qui Passez Sans Me Voir | 3:11 | |
14. | Jean Sablon | Mamie | 3:19 | |
15. | Jean Sablon | Mon Village Au Clair De Lune | 3:24 | |
16. | Jean Sablon | Je Suis Sex-Appeal | 3:05 | |
17. | Jean Sablon | Rendez Vous Sous La Pluie | 2:41 | |
18. | Jean Sablon | Seul (Alone) | 2:59 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 57:57 | |||
1. | Ray Ventura | Chez Moi | 3:11 | |
2. | Ray Ventura | C'est Idiot Mais C'est Marrant | 3:30 | |
3. | Ray Ventura | Le Refrain Des Chevaux De Bois | 3:27 | |
4. | Ray Ventura | Fantastique | 2:58 | |
5. | Ray Ventura | Des Mots D'amour | 3:11 | |
6. | Ray Ventura | On Ira Pendre Notre Linge Sur La Ligne Siegfried | 3:19 | |
7. | Ray Ventura | Illens, Tiens, Tiens | 2:47 | |
8. | Ray Ventura | Comme Tout Le Monde | 3:26 | |
9. | Ray Ventura | Qu'est-Ce Qu'on Attend Pour Etre Heureux | 3:06 | |
10. | Ray Ventura | Tout Va Tres Bien | 3:29 | |
11. | Ray Ventura | Ca Vaut Mieux Qu'attraper | 3:32 | |
12. | Ray Ventura | Je Voudrais En Savoir Davantage | 3:07 | |
13. | Ray Ventura | Tu Reviendras | 3:13 | |
14. | Ray Ventura | C'est Malheureux D'etre Amoureux | 3:10 | |
15. | Ray Ventura | It's A Long Way To Tipperary | 2:56 | |
16. | Ray Ventura | Les Moines De Saint-Bernardin | 3:13 | |
17. | Ray Ventura | Barbe Bleue | 3:15 | |
18. | Ray Ventura | Je Crois Bien Que C'est L'amour | 3:07 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.