Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | unbekannt |
Orig. Release | 2017 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | 4050538248036 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Union Square Music Limited / METRTN102 |
Musikrichtung | Jazz |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Charlie Parker | Parker's Mood | ||
2. | Billie Holiday | Lover Man | ||
3. | Dizzy Gillespie | Groovin' High | ||
4. | Art Pepper | The Way You Look Tonight | ||
5. | Ella Fitzgerald | A-Tisket, A-Tasket | ||
6. | Donald Byrd | Someone To Watch Over Me | ||
7. | John Coltrane | Gigant Steps | ||
8. | Peggy Lee | Black Coffee | ||
9. | Charlie Parker Septet Feat. Miles Davis | A Night Iin Tunesia | ||
10. | Stan Getz | Lullaby Of Birdland | ||
11. | Anita O'Day | Ain't Misbehavin' | ||
12. | The Dave Brubeck Quartet | Take Five | ||
13. | Sarah Vaughan | Tenderly | ||
14. | Tadd Dameron Quartet Feat. John Coltrane | Soultrane | ||
15. | Dinah Shore | My Man | ||
16. | Louis Armstrong | Muskrat Ramble | ||
17. | Lena Horne | Stormy Weather | ||
18. | Lester Young And The Kansas City 5 | Lester Leaps In |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Ella Fitzgerald | I Got Bad And That Ain't Good | ||
2. | Charlie Parker | Ko Ko | ||
3. | Donald Byrd | Star Eyes | ||
4. | Peggy Lee | Don't Smoke In Bed | ||
5. | Duke Ellington & His Orchestra | Harlem Air Shaft | ||
6. | Cannonball Adderley | Bohemia After Dark | ||
7. | Maxine Sullivan | Nice Work If You Can Get It | ||
8. | Erroll Garner | Misty | ||
9. | Billie Holiday | That Ole Devil Called Love | ||
10. | John Coltrane | Blue Train | ||
11. | Sarah Vaughan | What A Difference A Day Made | ||
12. | Lester Young | Blue Lester | ||
13. | Dinah Shore | You'd Be So Nice To Come Home To | ||
14. | Miles Davis Quintet Feat. John Coltrane | Milestones | ||
15. | Lena Horne | Mad About The Boy | ||
16. | Ivie Anderson With Duke Ellington & His Orchestra | Mood Indigo | ||
17. | Anita O'Day | What Is This Thing Called Love? | ||
18. | Benny Goodman | King Porter Stomp |
CD 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Peggy Lee | Fever | ||
2. | Dizzy Gillespie | Birk's Works | ||
3. | The Modern Jazz Quartet | Softly, As In A Morning Sunrise | ||
4. | Louis Armstrong | Mahogany Hall Stomp | ||
5. | Lena Horne | One For My Baby | ||
6. | Miles Davis | Someday My Prince Will Come | ||
7. | Maxine Sullivan | It Ain't Necessarily So | ||
8. | Charlie Parker | Scrapple Frome The Apple | ||
9. | Duke Ellington | All Of Me | ||
10. | Duke Ellington | It Don't Mean A Thing If It Ain't Got That Swing | ||
11. | Miles Davis Quintet Feat. John Coltrane | Trane's Blues | ||
12. | Ella Fitzgerald | It's Only A Paper Moon | ||
13. | Sarah Vaughan | If You Could See Me Now | ||
14. | Dave Brubeck | Blue Rondo A La Turk | ||
15. | Anita O'Day | Georgia On My Mind | ||
16. | John Coltrane | Lazy Bird | ||
17. | Maxine Sullivan | Night And Day | ||
18. | Dinah Shore | Smoke Gets In Your Eyes |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.