Menu
Herstellungsland | Frankreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1973 |
Zeit | 74:50 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Monkey Records / MY 40023 |
Musikrichtung | Jazz |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
LP 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 38:12 | |||
A 1. | James P. Johnson | Loveless Love | 4:19 | |
A 2. | James P. Johnson | Charleston | 2:45 | |
A 3. | Fats Waller | Haitian Blues | 3:00 | |
A 4. | Fats Waller | Mama's Got The Blues | 3:40 | |
A 5. | Duke Ellington | Jig Walk | 2:16 | |
A 6. | Clarence Jackson | Gulf Coast Blues | 2:48 | |
B 7. | Jelly Roll Morton | Tin Roof Blues | 3:19 | |
B 8. | Jelly Roll Morton | Dead Man Blues | 4:44 | |
B 9. | Cliff Jackson | Hock Shop Blues | 4:10 | |
B 10. | Teddy Weatherford | Jackass Blues | 4:16 | |
B 11. | Clarence M. Jones | You've Gotta See Mamma Ev'ry Night | 2:55 |
LP 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 36:38 | |||
A 1. | James P. Johnson | Carolina Shout | 3:05 | |
A 2. | James P. Johnson | Eccentricity | 3:57 | |
A 3. | James P. Johnson & Fats Waller | If I Could Be With You | 2:54 | |
A 4. | Fats Waller | Squeeze Me | 2:57 | |
A 5. | Fats Waller | You Can't Do What My Last Man Did | 2:40 | |
A 6. | Lucky Roberts | Mo'lasses | 3:04 | |
B 7. | Jelly Roll Morton | The "Jelly Roll' Blues | 3:34 | |
B 8. | Jelly Roll Morton | Mr. Jelly Lord | 4:08 | |
B 9. | Steve J. Lewis | Mama's Gone Good-Bye | 3:15 | |
B 10. | Clarence Williams | Papa De-Da-Da | 3:49 | |
B 11. | Cow Cow Davenport | Cow Cow Blues | 3:15 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.