Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2013 |
Orig. Release | 1998 |
Zeit | 67:32 |
EAN-Nr. | 825646422418 |
Label/Labelcode | Warner Classics / LC 04281 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Warner Classics, Warner Music UK Ltd. / 2564 64224-1 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 67:32 | |||
1. | Jan Dismas Zelenka | Fanfare in D [4 trombe & timpani] | 2:11 | |
2. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Battalia in D à 10 (1673): Sonata: Allegro | 1:52 | |
3. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Battalia in D à 10 (1673): „Die liderliche Gesellschaft von allerley Humor“. Allegro | 0:46 | |
4. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Battalia in D à 10 (1673): Presto | 0:26 | |
5. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Battalia in D à 10 (1673): „Der Mars“ | 1:03 | |
6. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Battalia in D à 10 (1673): Presto | 1:02 | |
7. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Battalia in D à 10 (1673): Aria | 2:39 | |
8. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Battalia in D à 10 (1673): „Die Schlacht“ | 0:42 | |
9. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Battalia in D à 10 (1673): „Lamento der Verwundeten Musquetirer“. Adagio | 1:31 | |
10. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Passacaglia c-moll | 4:56 | |
11. | Heinrich Ignaz Franz Biber | "The Bird Fancyer's Delight" (1717): Tune for the Woodlark [Anonymus] | 0:21 | |
12. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Sonata violino solo representativa in A: Allegro | 1:46 | |
13. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Sonata violino solo representativa in A: „[Die] Nachtigal“ | 1:23 | |
14. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Sonata violino solo representativa in A: „[Der] Cu Cu“ | 0:42 | |
15. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Sonata violino solo representativa in A: „[Der] Fresch“ | 0:43 | |
16. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Sonata violino solo representativa in A: Adagio | 0:26 | |
17. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Sonata violino solo representativa in A: „Die Henne und der Hahn“. Allegro | 0:25 | |
18. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Sonata violino solo representativa in A: Presto | 0:12 | |
19. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Sonata violino solo representativa in A: Adagio „D[ie] Vachtel“ | 0:43 | |
20. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Sonata violino solo representativa in A: „D[ie] Katz“ | 0:26 | |
21. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Sonata violino solo representativa in A: „Musquetir Mars“ | 1:15 | |
22. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Sonata violino solo representativa in A: Allamande | 1:42 | |
23. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Ricercare [Enrico Onofri] | 1:53 | |
24. | Heinrich Ignaz Franz Biber | „Harmonia artificiosa-ariosa - diversimodo accordata“ (1696): Partia VII c-moll: Praeludium. Grave - Presto - Adagio - Presto - Adagio - Poco presto | 3:25 | |
25. | Heinrich Ignaz Franz Biber | „Harmonia artificiosa-ariosa - diversimodo accordata“ (1696): Partia VII c-moll: Allamande | 2:19 | |
26. | Heinrich Ignaz Franz Biber | „Harmonia artificiosa-ariosa - diversimodo accordata“ (1696): Partia VII c-moll: Sarabande | 1:42 | |
27. | Heinrich Ignaz Franz Biber | „Harmonia artificiosa-ariosa - diversimodo accordata“ (1696): Partia VII c-moll: Gigue. Presto | 1:22 | |
28. | Heinrich Ignaz Franz Biber | „Harmonia artificiosa-ariosa - diversimodo accordata“ (1696): Partia VII c-moll: Aria | 1:35 | |
29. | Heinrich Ignaz Franz Biber | „Harmonia artificiosa-ariosa - diversimodo accordata“ (1696): Partia VII c-moll: Trezza | 0:49 | |
30. | Heinrich Ignaz Franz Biber | „Harmonia artificiosa-ariosa - diversimodo accordata“ (1696): Partia VII c-moll: Arietta variata | 5:55 | |
31. | Matthew Locke | Canon 4 in 2 [nach einem Gregorianischen Choral von William Brode of Hereford 1654] | 0:49 | |
32. | Matthew Locke | Music for "The Tempest" (1674): [The First Musick] Introduction | 1:03 | |
33. | Matthew Locke | Music for "The Tempest" (1674): [The First Musick] Galliard | 1:30 | |
34. | Matthew Locke | Music for "The Tempest" (1674): [The First Musick] Gavot | 1:07 | |
35. | Matthew Locke | Music for "The Tempest" (1674): [The Second Musick] Sarabrand | 3:03 | |
36. | Matthew Locke | Music for "The Tempest" (1674): [The Second Musick] Lilk | 0:54 | |
37. | Matthew Locke | Music for "The Tempest" (1674): Curtain Tune | 5:19 | |
38. | Matthew Locke | Music for "The Tempest" (1674): First Act Tune: Rustick Air | 1:19 | |
39. | Matthew Locke | Music for "The Tempest" (1674): The Second Act Tune: Minoit | 1:32 | |
40. | Matthew Locke | Music for "The Tempest" (1674): The Third Act Tune: Corant | 1:05 | |
41. | Matthew Locke | Music for "The Tempest" (1674): The Fourth Act Tune: A Martial Jigge | 1:43 | |
42. | Matthew Locke | Music for "The Tempest" (1674): The Conclusion: A Canon 4 in 2 | 1:56 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.