Jacques Offenbach Folies Symphoniques - Ouvertures
CD, 2019

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2019
Zeit 57:52
EAN-Nr. 761203527526
Label/Labelcode cpo / LC 8492
Plattenfirma/Katalog-Nr. cpo / cpo 555 275-2
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
7 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 57:52  
1. Les Bavards 6:30 I
2. Les Bergers 5:06 I
3. Le Roi Carotte (Entracte de l'acte IV, L'orage) 3:44 I
4. Monsieur Choufleuri restera chez lui, le... 6:56 I
5. Les Brigands 3:09 I
6. Ba-Ta-Clan 2:51 I
7. Geneviève de Brabant (Ouverture et Entracte de l'acte III) 3:55 I
8. Monsieur et Madame Denis 6:35 I
9. La Créole 3:22 I
10. La Princesse de Trébizonde 6:45 I
11. Madame Favart 4:42 I
12. L'Île de Tulipatan 4:17 I

Infos

Ouvertures des opéras bouffes et comiques
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Brandenburgisches Staatsorchester Frankfurt
Howard Griffiths


Recording: Konzerthalle Carl Philipp Emanuel Bach, Frankfurt (Oder),
June 6-9, 2017 & August 11, 2018 (La Princesse de Trébizonde)
Recording Producer & Digital Editing: Bernhard Hanke
℗ 2019 - Made in Germany
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[Herstellungsland gemäß SID-Codes (Innenring):]
[SID-Code CD-Master: IFPI LB 45]
[SID-Code Presswerk: IFPI 07**]
[CD-Matrix: arvato 57155818/555275-2 21 (Barcode)]
[Rights Society: GEMA]
[SPARS-Code: DDD]
[Spielzeitdauer: Software]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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