Jaco Pastorius & Rashid Ali Live In Cannes, France - 19th December 1984
LP, 2011, Bootleg, Limited Edition, 180 Gramm Vinyl, Oranges Vinyl

Herstellungsland Russland
Veröffentlichungs-Jahr 2011
Orig. Release 1991
Zeit 52:59
EAN-Nr. 889397413118
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. B 13 / B131 LP
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 52:59  
A 1. Broadway Blues 4:06 C
A 2. Slang 5:34
A 3. Fannie Mae 3:05 C
A 4. Blackbird 6:20 C
A 5. Donna Lee 7:17 C
B 6. Purple Haze 15:39 C
B 7. Continuum 5:06
B 8. Naima 5:52 C

Infos

Limited edition of 500 copies in transparent plastic sleeve

Jaco Pastorius: Bass
Rashid Ali: Drums

"Broadway Blues" originally by Ornette Coleman
"Fannie Mae" originally by Bobby Brown
"Blackbird" originally by Paul McCartney
"Donna Lee" originally by Charlie Parker
"Purple Haze" originally by Jimi Hendrix
"Naima" originally by John Coltrane

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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