Menu
Herstellungsland | Frankreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1992 |
Zeit | 99:43 |
EAN-Nr. | 035628961327 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | BMG France / ND 89613 |
Musikrichtung | Jazz: Swing |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 51:41 | ||
1. | She's A Great, Great Girl | 3:20 | I |
2. | She's A Great, Great Girl | 3:21 | I |
3. | I'm Gonna Stompmr. Henry Lee | 3:33 | I |
4. | I'm Gonna Stompmr. Henry Lee | 3:36 | I |
5. | That's A Serious Thing | 3:25 | I |
6. | That's A Serious Thing | 3:29 | I |
7. | Tailspin Blues | 3:04 | I |
8. | Never Had A Reason To Believe In You | 3:00 | I |
9. | Buy, Buy For Baby (Or Baby Will Bye Bye You) | 2:49 | I |
10. | Sentimental Baby | 3:30 | I |
11. | Futuristic Rythm | 2:36 | I |
12. | Louise | 3:26 | I |
13. | My Kinda Love (One Way To Paradise) | 3:30 | I |
14. | Swetheart, We Need Each Other | 3:40 | I |
15. | From Now On | 2:44 | I |
16. | Two Tickets To Georgia | 2:38 | I |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 48:02 | ||
1. | Fare Thee Well To Harlem | 3:23 | I |
2. | Christmas Night In Harlem | 3:24 | I |
3. | Ain't Misbehavin' | 2:42 | I |
4. | At The Darktown Strutter's Ball | 2:45 | I |
5. | Every Now And Than | 2:56 | I |
6. | Barrelhouse Music | 2:57 | I |
7. | I'se A-Muggin Part I | 3:30 | I |
8. | I'se A-Muggin Part II | 3:27 | I |
9. | St. Louis Blues | 3:05 | I |
10. | Blues After Hours | 3:15 | I |
11. | A Jam Session At Victor | 3:17 | I |
12. | Say It Simple | 3:10 | I |
13. | There'll Be Some Changes Made | 3:12 | I |
14. | I Cover The Waterfront | 3:30 | I |
15. | You Took Advantage Of Me | 3:29 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.