Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2006 |
Zeit | 76:22 |
EAN-Nr. | 4037102721928 |
Label/Labelcode | ifo / LC 10725 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | IFO Records / ORG 7219.2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 76:22 | |||
1. | Robert Schumann | Vier Skizzen für den Pedalflügel, op. 58 (Leipzig 1846): I. Nicht schnell und sehr markiert (c-Moll) | 3:19 | I |
2. | Robert Schumann | Vier Skizzen für den Pedalflügel, op. 58 (Leipzig 1846): II. Nicht schnell und sehr markiert (C-Dur) | 4:15 | I |
3. | Robert Schumann | Vier Skizzen für den Pedalflügel, op. 58 (Leipzig 1846): III. Lebhaft (f-Moll) | 4:57 | I |
4. | Robert Schumann | Vier Skizzen für den Pedalflügel, op. 58 (Leipzig 1846): IV. Allegretto (Des-Dur) | 3:02 | I |
5. | Wolfgang Amadeus Mozart | Konzertrondo D-Dur, KV 382 | 11:54 | I |
6. | Stanley Weiner | Fantasie über Mozarts „Türkischen Marsch“ für Orgel, op. 142 (1985) | 5:59 | I |
7. | Johann Sebastian Bach | Toccata, Adagio und Fuge C-Dur, BWV 564: Toccata | 4:34 | I |
8. | Johann Sebastian Bach | Toccata, Adagio und Fuge C-Dur, BWV 564: Adagio | 4:38 | I |
9. | Johann Sebastian Bach | Toccata, Adagio und Fuge C-Dur, BWV 564: Fuge | 8:29 | I |
10. | Naji Hakim | „Bach'orama“ - Orgelfantasie über Themen von J. S. Bach (2003) | 6:10 | I |
11. | Joseph Jongen | Sonata eroïca, op. 94 (1930) | 16:49 | I |
12. | Sergei Sergejewitsch Prokofjew | Zehn Stücke, op. 12 (1906-13): Prélude C-Dur | 2:16 | I B |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.