Isfrid Kayser Magnificat · Missa VI
CD, 2017

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2017
Zeit 60:56
EAN-Nr. 4009350834798
Label/Labelcode Carus / LC 3989
Plattenfirma/Katalog-Nr. Carus-Verlag, Stuttgart / 83.479
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 60:56  
1. Laudate pueri 5:46
2. Sursum corda 11:41
3. Alma redemptoris mater 2:35
4. Laudate Dominum I 4:04
5. Parthia I: Concerto. Allegro 3:17 I
6. Parthia I: Passepied 2:58 I
7. Parthia I: Gigue. Presto 2:29 I
8. Missa VI: Kyrie 2:43
9. Missa VI: Gloria 1:45
10. Missa VI: Credo 3:13
11. Missa VI: Sanctus 1:55
12. Missa VI: Benedictus 2:12
13. Missa VI: Osanna 0:58
14. Missa VI: Agnus Dei 3:37
15. Magnificat I 11:43

Infos

Laudate pueri, Psalm 112, aus „Psalmi longiores & breves in Vesperas“, op. III Nr. 8 (1746) für Soli, Chor und Instrumente
Sursum corda, Kantate aus „Cantatae sacrae complectentes Arias“, op. I (um 1747) für Sopran und Instrumente
Alma Redemptoris Mater, Marianische Antiphon, aus „Vesperae cum consuetis Antiphonis“, op. VII (1754) für Sopran, Chor und Instrumente
Laudate Dominum I, Psalm 117, aus „Psalmi longiores & breves in Vesperas“, op. III Nr. 10 (1746) für Soli, Chor und Instrumente

Parthia I aus „Concors Digitorum Discordia“, op. IV (1746) für ein Tasteninstrument [Orgel]
Missa VI d-Moll aus „Missae“, op. II (1743) für Soli, Chor und Instrumente
Magnificat I aus „Psalmi longiores & breves in Vesperas“, op. III Nr. 19 (1746) für Soli, Chor und Instrumente



Johanna Pommranz - Soprano
Seda Amir-Karayan - Alto
Jo Holzwarth - Tenore
Christos Pelekanos - Basso

Orpheus Vokalensemble
Ars Antiqua Austria
Jürgen Essl


Recorded at the Landesakademie Ochsenhausen, Bibliothekssaal, 2-4 July 2016
Executive producer: Dr. Annette Sidhu-Ingenhoff
Recording producer: Roland Kistner
Coproduction by Südwestrundfunk, Verein zur Förderung der Musik Oberschwabens e.V. and Carus-Verlag
℗ © 2017 by SWR2 and Carus-Verlag, Stuttgart



[SID-Code CD-Master: nicht vorhanden]
[SID-Code Presswerk:] IFPI 3J**
[CD-Matrix:] CV 83.479 P+O-A 639235-A1
[Presswerk:] P&O
[SPARS-Code:] DDD
[Rechteverwertungsgesellschaft:] GEMA
[Booklet: 20 Seiten, geheftet, zweisprachig deutsch, englisch]
[Tracklaufzeiten: Software]
[Bilder 1-2: Front- und Backcover]
[Verpackung: Standard Jewel Case mit transparentem Tray]
[VÖ: 07.04.2017]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.