Inhuman Another Gun
Promo-Single-CD, 2010, Cardsleeve

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2010
Zeit 8:11
EAN-Nr. 4260229240021
Label/Labelcode LC 15699
Plattenfirma/Katalog-Nr. Monogenuss / EAN 4260229240021
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Promo-Single-CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 8:11  
1. Another Gun 3:48
2. Silence Is Over 4:23

Infos

LC 15699 / Monogenuss™ Records | AL!VE | ROBA | regioactive.de // (p)&(c) 2010 by monogenuss records / andy k. ludyk ohg

CD Face: EAN 4260229240021 not for resale - promotional use only!


1./2.: taken from Another Gun - Single Mono 0032 / EAN 4260229240021 released September 3, 2010
- 'Another Gun' from the forthcoming album „This is not a warning“ (produced by Andy Ludyk / Christian „Moschus“ Moos in the Spacelab Studios in Grefrath-Oedt, gemastered by Eroc)
- 'Silence Is Over' first released on 2008 EP 'Silence is Over'

- MS 9/'17: "Label/Labelcode Unbekannt / LC 15699" Label: Monogenuss ~ used logo: Monogenuss™ Records (Bild 10)
- GVL.de/LC 156899: Monogenuss (Monogenuss Records | Corneliusweg 4f | 65193 Wiesbaden)



http://klassikgenuss.com/inhuman.html:
Artist: Inhuman
Album: Another Gun - Single
Label: Monogenuss Records
Bestell-Nr. Mono 0032 / EAN 4260229240021
VÖ 03.09.2010 (digital/GSA)
Als Appetizer zum neuen Album „This is not a warning“ veröffentlichen die Jungs aus dem hessischen Dreieich am 03. September weltweit exklusiv vorab auf digitaler Two-Track-Single den Titel „Another Gun“.
Neben der neuen Smash-Nummer findet sich auf diesem Release auch die 2010-Version des Klassikers „Silence is over“.
„Another Gun“ bildet den Hauptbestandteil der Radiopromotion und ist bereits jetzt schon bei diversen Radiostationen in den Playlisten vertreten.

Artist: Inhuman
Album: This is not a warning
Label: Monogenuss Records
Bestell-Nr. Mono 0028 / EAN 4042564122848
VÖ 17.09.2010 (digital/GSA) / 22.10.2010 (physisch GSA)
Das Album (produziert von Andy Ludyk und Christian „Moschus“ Moos in den Spacelab Studios in Grefrath-Oedt, gemastert von Eroc) gilt schon vor Release als ein Geheimtip in der heimischen Musikszene und diversen Radiomachern. Der Einstieg in die Top 20 der DAT-Charts nach einwöchiger Club-Bemusterung ist vielversprechend.
Die Band ist in Sachen Songwriting und Qualität seit der letzten Veröffentlichung stetig gewachsen, die Songs (Zitat eines Pressevertreters) „hochkarätig und mainstreamig angehaucht“.
Neben der VÖ in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind bereits Verhandlungen mit internationalen Lizenznehmern im Gange.
Ebenso beschäftigen sich derzeit namhafte Booking-Agenturen mit dem Thema, so dass die Band verstärkt live in weiteren Regionen und dem nahen europäischen Ausland zu sehen sein wird.
Man darf also gespannt sein, was von den vier INHUMAN‘s noch alles zu hören sein wird ;-

Artist: Inhuman
Album: Silence is over - EP
Label: Monogenuss Records
Bestell-Nr. Mono 0022 / EAN 4042564029710
VÖ 18.09.2009 (digital/GSA)
Mit einem Alter von 22 bis 24 Jahren blicken die vier Hessen von INHUMAN bereits auf eine Live-Erfahrung von rund 150 Shows zurück (u.a. in der Frankfurter Batschkapp, auf der Musikmesse und dem Museumsuferfest sowie in vielen weiteren Clubs in der Region, Deutschland, Frankreich und Belgien) und gelten laut Mikrofonhersteller beyerdynamic als „beste Nachwuchsband Deutschlands“.
Der zeitlose Stilmix aus Spielarten wie Stoner Rock, Indie, Metal, Punk´n´Roll und wie sie auch alle heißen mögen, der trotz seiner Komplexität immer wieder mit einem einschlägigen Hit- und Mitsingfaktor aufwartet, war dabei nicht nur auf der Bühne ein absoluter Stimmungsgarant.
Wir starten im Spätsommer mit dem Release der EP „Silence is over“ und planen bereits weitere Schritte in Sachen Produktion.
Das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht, man darf also gespannt sein, was das junge Quartett noch von sich hören lassen wird!




INHUMAN aka Inhuman formed Dreieich, Hessen, Germany
Members ~
Jonas Fisch - vocals, guitars
Christoph Pohl - guitars, backings
Sebastian Wodtcke - bass
Timo Kraus - drums, backings

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.