In München Nix Los (A Munich Punk/Hc Statement)
2-Promo-CD, 2012, Cardsleeve

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2012
Zeit 156:02
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Munich Punk Shop / MPS005
Musikrichtung Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (4 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Promo-CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 78:08  
1. Brainbucks Wir Wollen Nicht Ewig Leben 1:59
2. Censored-X You Can´t Do It Like Us 1:06
3. Dollars For Deadbeats Set The Bomb Ablaze 3:49
4. The Nikoteens It´s Alright 1:32
5. Adult Noise Kim Jong Il 1:44
6. Doping The Void Unicorned (Munich Punkrock!) 2:57
7. Stars In The Sky Routine 2:22
8. Todeskommando Atomsturm ‎ Powerseller 2:53
9. Maud Sandwich 2:01
10. Kyokushinkai I Bury Myself 1:56
11. Pferd Des Gaertners Die Wiederkehr 3:56
12. Malatesta Abwesend 2:45
13. Per Capita I Reject 1:52
14. The Mofos Rebel Heart 3:01
15. Zoo Escape Sid 2:48
16. Ramonas Warum Denn I? 1:35
17. The Gumbabies Die Pretty 2:12
18. Step By Step Another Anthem 3:11
19. Betongabi Final Step 3:21
20. Süper Ü Ballad Of Tom Tinto 3:51
21. Tagar Abattoir Love 1:59
22. Kelevra Monolith 3:20
23. AD/AC Motörwelt !attakk 2:51
24. Screed Solely Profit 2:16
25. Genyák Berciba 1:42
26. Grizzly Tours Back And Forth And Over Again 2:36
27. Screaming Party Fuck Bayreuth 2:29
28. Gummo Henry Rollins As A Little Girl 1:47
29. 1328 Straight Edge Inquisition 2:04
30. Destination Failure We Are The Dead 3:06
31. The Crowds Ticket In Die Hölle 3:07
Promo-CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 77:54  
1. Riot Reiser Fernsehen! Fernsehen! 0:05
2. Ämbonker Neofasista 2:17
3. Splatterday Das 2. Leben 2:36
4. Jelly Brains G.A.S. 3:16
5. Missbrauch Druff 1:07
6. The Raw Deals Anti-Social 1:56
7. The Rancors Aufbacksemmel 2:54
8. Botox Combo The Sign 2:53
9. Autozynik Granny Guts 2:38
10. Bale Descending 2:42
11. Entartet Alexsandra 3:49
12. Kein Signal Das Karussell 2:40
13. -Ftm- Fat Fucking Donut 3:48
14. Ugh! Ira 1:55
15. Soft Target Hold The Line 1:55
16. Kachel Notes From The Crest 2:41
17. Kollateralschaden Rinnsal 4:22
18. Organized Noise Trotzdem 2:30
19. Grub Fairchild 2:15
20. Mind Your Head The Voyeur 2:44
21. Dread Cannibals War Of All Wars 2:39
22. Dailysoap Set To Go 2:17
23. Punchers Plant White Flag Soldier 3:18
24. All My Hate For... Open Your Mind 3:16
25. Slamdamn We Know Who We Are 3:13
26. Slice Of Life What You Say 1:33
27. No God Innocent Vengeance (Nemesis Pt. II) 3:07
28. Zefix Genug Ist Schon Zuviel! 2:36
29. Straightline Set The Course 3:57
30. Sonytony I Am The Uncrew 0:55

Infos

Identisch mit der Verkaufsversion aber ohne 7 Inch Cover, kam zu einer MPS Bestellung dazu !

IFPI 30**
IFPI L173

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.