Ill Repute Live At Mystic - Part Two
7", 1984, Live, Special Edition

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1984
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Doug Moody Productions / M 7EP 141
Musikrichtung Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
7"
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Count the odds L
2. Smoke on the water L C
3. Change L
4. Bad Rep L
5. Laugh it off L
6. Cherokee nation L C

Infos

Es handelt sich um die legendären Ill Repute aus der damals 1984 sehr aktiven Oxnard Skatepunkszene (Stalag13/Agression) mit dieser raren und nur schwierig erhältlichen 7" auf Mystic Records von 1984. Es handelt sich um eine Repress, welches ohne Cover verkauft wurde.
Ein Bestellschein von Mystic Records liegt der 7".

John Phaneuf - Vocals
Tony Cortez - Guitar
Jim Callahan - Bass
Carl Valdez - Drums

"Smoke on the water" im Original von Deep Purple
"Cherokee nation" heißt korrekt "Indian Reservation (The Lament of the Cherokee Reservation Indian)" und stammt im Original von Marvin Rainwater aus dem Jahre 1959.

User-Meinungen

Pepe Undini schrieb:
Jemand kennt ILL REPUTE hier. Cool, wenn man bedenkt, was hier alles unter Punk eingetragen wurde/wird.
Kenne die Band auch noch vom 3. RODNEY ON THE ROQ - Sampler von 1982 mit dem Hanner-Song: 'Clean Cut American Kid'.

Stay Free 08.09.2006 20:18

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.