Iiro Rantala & The Deutsche Kammerphilharmonie Bremen Playing Gershwin
CD, 2020, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2020
Zeit 64:40
EAN-Nr. 614427989321
Label/Labelcode ACT / LC 07644
Plattenfirma/Katalog-Nr. ACT Music + Vision GmbH + Co. KG / ACT 9893-2
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 64:40  
1. Rhapsody In Blue 17:26
2. Porgy And Bess Suite 16:22
3. What Comes Up, Must Come Down 5:39
4. A Concert Tango 4:49
5. Anyone With A Heart 5:44
6. Hard Score 6:02
7. Freedom 8:38

Infos

Music & Musicians:
Titels composed by:
01-02: George Gershwin
03-07: Iiro Rantala
Titels arranged by:
02: Jascha Heifetz
03: Jaakko Kuusisto
04 & 07: Oliver Groenewald
05-06: Teppo Ali-Mattila
Titels orchestrated by:
01: Ferde Grofé
02, 05 & 06: Oliver Groenewald

Iiro Rantala - piano
The Deutsche Kammerphilharmonie Bremen, conducted by Jonathan Bloxham:
Flutes - Bettina Wild & Levke Hollmer
Oboes - Ulrich König & Rodrigo Blumenstock
Clarinets - Matthew Hunt & Nina Janßen-Deinzer
Bass clarinet - Nina Janßen-Deinzer
Bassoons - David Spranger & Adrian del Pozo Torreño
Horns - Elke Schulze Höckelmann, Markus Künzig, Renée Allen & Stefan Oetter
Trumpets - Sarah Slater, Bernhard Ostertag & Jens Philipp Hennigs
Trombones - Shawn Grocott & Barbara Leo
Bass Trombone - Maximilian Winter
Tuba - Fraser Russell
Timpani - Simon Bernstein
Drums - Rafael Molina Garcia, Kolja Heide & Johann Seuthe
Violins I - Antti Tikkanen (solo violin & concert master), Matthias Cordes, Zuzana Schmitz-Kulanova, Beate Weis, Rebecca Beyer, Nora Farkas, Savitri Grier & Bas Treub
Violins II - Jörg Assmann, Timofei Bekassov, Hanna Nebelung, David Cisternas, Henriette Otto, Nathan Paik & Teresa Simone
Violas - Federico Bresciani, Klaus Heidemann, Anja Manthey, Jürgen Winkler & Franziska Schwarz
Violoncellos - Marc Froncoux, Stephan Schrader, Leander Kippenberg, Johannes Berger & Zsolt Dombóvári
Double basses - Matthias Beltinger, Klaus Leopold & Lars Radloff

Production:
Recorded by Adrian von Ripka at Die Kammer-Philharmonie, Bremen, 2-6 January 2019
Assistant engineer: Harald Schmidt-Reinthaler
Mixed and mastered by Adrian von Ripka
Technical support: Bauer Studios, Ludwigsburg
Executive Producer: The Deutsche Kammerphilharmonie Bremen
© + ℗ 2020 ACT Music + Vision GmbH + Co. KG
CD-Label: Made in Germany

Identifikation:
[Herstellungsland gemäß SID-Codes (Innenring):]
[SID-Code CD-Master: IFPI L576 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 97** (innen)]
[Innenring: AJ92438-01 | manufactured by optimal media GmbH | Barcode]
[Rechtegesellschaft: keine Angabe]
[SPARS-Code: keine Angabe]
[Trackspielzeiten: Software]
[Digipak: zweiteilig. CD-Halter transparent, darunter: Hinweis auf vier weitere ACT-Alben des Künstlers (Cover, Katalog-Nr.)]
[Booklet: 12-seitig, farbig, geheftet und ins Digipak eingeklebt: Tracklisting, Line-up, Produktionsdaten, Danksagungen, Liner Notes von Guido Fischer, Künstler-Vita von Iiro Rantala und der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen.]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.