Menu
Herstellungsland | Österreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1991 |
Zeit | 138:49 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | Sony Classical / LC 6868 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Sony Classical GmbH / SM2K 46 301 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 (1 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 68:28 | ||
1. | Chorale-Variations: Choral | 0:39 | |
2. | Chorale-Variations: Variation I (In Canone All'ottava) | 1:36 | |
3. | Chorale-Variations: Variation II (Alio Modo Canone Alla Quinta) | 1:08 | |
4. | Chorale-Variations: Variation III (In Canone Alla Settima) | 2:16 | |
5. | Chorale-Variations: Variation IV (In Canone All'ottava Per Augmentationem) | 2:32 | |
6. | Chorale-Variations: Variation V (L'altra Sorte Del Canone Al Rovescio) | 2:41 | |
7. | Zvezdoliki | 4:15 | |
8. | Ave Maria [Rev. Version, 1949] | 1:23 | |
9. | Credo [Rev. Version, 1964] | 2:41 | |
10. | Pater Noster [Rev. Version, 1949] | 1:43 | |
11. | Cantata: A Lyke-Wake Dirge/Eine Totenklage/Un Hymne Pour Une Veilée Funèbre (Versus I. Prelude) | 1:45 | |
12. | Cantata: Ricercar I (Soprano) (The Maidens Came/Die Jungfern Kamen/Les Vierges Sont Venues) | 4:43 | |
13. | Cantata: A Lyke-Wake Dirge/Eine Totenklage/Un Hymne Pour Une Veilée Funèbre (Versus II. 1st Interlude/1. Zwischenspiel) | 1:41 | |
14. | Cantata: Ricercar II (Tenor) (Tomorrow Shall Be/Morgen Soll Ich/Demain Sera) | 11:55 | |
15. | Cantata: A Lyke-Wake Dirge/Eine Totenklage/Un Hymne Pour Une Veilée Funèbre (Versus III. 2nd Interlude/2. Zwischenspiel) | 1:41 | |
16. | Cantata: Westron Wind/Westwind/Le Vent D'ouest | 2:11 | |
17. | Cantata: A Lyke-Wake Dirge/Eine Totenklage/Un Hymne Pour Une Veilée Funèbre (Versus IV. Postlude/Nachspiel) | 1:41 | |
18. | Mass: Kyrie | 2:39 | |
19. | Mass: Gloria | 4:07 | |
20. | Mass: Credo | 3:59 | |
21. | Mass: Sanctus | 3:16 | |
22. | Mass: Agnus Dei | 2:43 | |
23. | Babel | 5:13 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 70:21 | ||
1. | Canticum Sacrum Ad Honorem Sancti Marci Nominis: Dedication/Widmung/Dédicace/Dedicacio | 0:41 | |
2. | Canticum Sacrum Ad Honorem Sancti Marci Nominis: I. Euntes In Mundum | 1:37 | |
3. | Canticum Sacrum Ad Honorem Sancti Marci Nominis: II. Surge, Aquilo | 2:42 | |
4. | Canticum Sacrum Ad Honorem Sancti Marci Nominis: III. Ad Tres Virtutes Hortationes (Charity, Hope, Faith/Liebe, Hoffnung, Glaube/La Charité, [...]) | 8:02 | |
5. | Canticum Sacrum Ad Honorem Sancti Marci Nominis: IV. Jesus Autem Ait Illi | 3:05 | |
6. | Canticum Sacrum Ad Honorem Sancti Marci Nominis: V. Illi Autem Profecti | 1:48 | |
7. | Introitus | 3:47 | |
8. | A Sermon, A Narrative And A Prayer: I. A Sermon/Eine Predigt/Un Sermon (From St. Paul/Aus Dem Brief Des Paulus An Die Römer [...]) | 3:58 | |
9. | A Sermon, A Narrative And A Prayer: II. A Narrative/Eine Erzählung/Un Récit (The Stoning Of St. Stephen/Apostelgeschichte/La Lapidation De [...]) | 7:26 | |
10. | A Sermon, A Narrative And A Prayer: III. A Prayer/Ein Gebet/Un Prière (From/Von/D'après Thomas Dekker) | 3:47 | |
11. | Anthem (The Dove Descending Breaks The Air/Furchtbar Reißt Der Flug Der Taube/La Colombe Fend L'air) | 3:37 | |
12. | Threni (Id Est Lamentationes Jeremiae Prophetae): Incipit | 0:54 | |
13. | Threni (Id Est Lamentationes Jeremiae Prophetae): De Elegia Prima | 7:43 | |
14. | Threni (Id Est Lamentationes Jeremiae Prophetae): De Elegia Tertia (I. Querimonia II. Sensus Spei III. Solacium | 18:05 | |
15. | Threni (Id Est Lamentationes Jeremiae Prophetae): De Elegia Quinta | 3:09 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.