I Like Trains He Who Saw The Deep
CD, 2010, Digisleeve

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2010
Zeit 49:55
EAN-Nr. 0609722864640
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Eigenproduktion / ILR001 CD
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
19 (9 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 49:55  
1. When We Were Kings 4:51
2. A Father's Son 3:25
3. We Saw The Deep 5:08
4. Hope Is Not Enough 3:52
5. Progress Is A Snake 3:56
6. These Feet Of Clay 4:16
7. Sirens 4:12
8. Sea Of Regrets 8:05
9. Broken Bones 4:12
10. A Divorce Before Marriage 4:34
11. Doves 3:24

Infos

iLiKETRAiNS are David Martin, Guy Bannister, Alistair Bowis & Simon Fogal

All music written and performed by iLiKETRAiNS except:
Cello on "We Saw the Deep", "These Feet of Clay", "Sea of Regrets", "Broken Bones" and "A Divorce Before Marriage" by Ian Burdge
Violin on "We Saw the Deep", "These Feet of Clay", "Broken Bones" and "A Divorce Before Marriage" by Warren Zielinski
Violin on "Sea of Regrets" by Everton Nelson

Produced and recorded by iLiKETRAiNS
Engineered by Daniel Skevington
Studio space kindly provided by Hazel Wooding
Mixed by iLiKETRAiNS & Daniel Skevington
Mastered at The Exchange by Simon Davey
Executive producers: Sarah Martin, Siva Sabaratnam & Helen Oates


----------------------------------------------------------------
SID-Code CD-Master: IFPI L173
SID-Code Presswerk: IFPI 30**
Name Presswerk: -
Matrix: Cargo Records / 695.659 ILT001CD #1
----------------------------------------------------------------

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.