I Ciarlatani + Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Minnesang Die Grosse Anthologie 12.-15. Jhd.
Split-2-CD, 2010, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2010
Zeit k.A.
EAN-Nr. 4010072773395
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Christophorus / CHR 77339
Musikrichtung Volksmusik/Folklore: Mittelalterliches
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. I Ciarlatani Ich Waz Ein Chint So Wolgetan (Carmina Burana)
2. I Ciarlatani Can Vei La Lauzata (Bernart De Ventadorn)
3. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Der Winter Were Mir Ein Zit (Dietmar Von Aist) / Habe Ich Friunt Die Wünschen Ir (Reinmar Von Hagenau / Heinrich Von Rugge)
4. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Min Herze Vnde Min Lip Die Wellent Scheiden (Friedrich Von Hausen)
5. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Nv Enbeis Ich Doch Des Trankes Nie (Bernger Von Horheim)
6. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Er Fvnde Gvoten Kovf An Minen Iaren (Bligger Von Steinach)
7. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Nun Ist Niht Mere Min Gedinge (Rudolf Von Fenis-Neuenburg)
8. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Unter Der Linden An Der Heide (Walther Von Der Vogelweide)
9. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Alrerst Lebe Ich Mir Werde (Walther Von Der Vogelweide)
10. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Owe Daz Nach Liebe Ergat (Der Wilde Alexander)
11. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Winter Uf Der Heide Bluomen Selwet / Wart Ie Bezzer Iht Für Ungemüete / Daz Die Milten Also Früegen Sterbent (Konrad Von Würzburg)
12. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Geviolierte Blüete Kunst (Heinrich Frauenlob)
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. I Ciarlatani Ich Lobe Ein Wip (Tanhuser)
2. I Ciarlatani Steter Dienest Der Ist Guot (Tanhuser)
3. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Sing Ewin Guldein Hun (Neidhart Von Reuental)
4. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Ich Sahe Die Haide (Neidhart Von Reuental)
5. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Sumer Diner Suzzen Wunne (Neidhart Von Reuental)
6. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Owe Dirre Not (Neidhart Von Reuental)
7. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Ich Het An Si Gewendet (Neidhart Von Reuental)
8. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg So Blossen Wir Den Anger Nie Gesahen (Neidhart Von Reuental)
9. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Willemomen Sumerweter Süeze (Göli / Neidhart Von Reuental)
10. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Das Kchühorn (Mönch Von Salzburg)
11. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Ich Het Czu Hannt Geloket Mir (Mönch Von Salzburg)
12. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Ich Klag Dir (Mönch Von Salzburg)
13. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Das Nachthorn Mönch Von Salzburg)
14. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Los Fraw Und Hör (Oswald Von Wolkenstein)
15. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Stand Auff Maredel - Frowe Ich Enmag Oswald Von Wolkenstein)
16. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Frölich Zärtlich (Oswald Von Wolkenstein)
17. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Ain Graserin (Oswald Von Wolkenstein)
18. Ensemble Für Frühe Musik Augsburg Her Wirt Uns Dürstet (Ioswald Von Wolkenstein)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.