Huey Lewis & The News Live At 25
CD, 2005, Live

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2005
Zeit 79:49
EAN-Nr. 081227463021
Label/Labelcode RHINO / LC 02982
Plattenfirma/Katalog-Nr. Warner Strategic Marketing / 8122 74630 2
Musikrichtung Rock: Blues Rock, Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
8 (5 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 79:49  
1. The Heart Of Rock & Roll 5:02 L
2. So Little Kindness 4:48 L
3. Thank You #19 5:45 L
4. I Want A New Drug / Small World 8:40 L
5. If This Is It 3:50 L
6. Power Of Love 5:22 L
7. Do You Believe In Love 4:29 L C
8. Some Of My Lies Are True (Sooner Or Later) 4:02 L
9. It's All Right [Acapella] 3:36 L C
10. Bad Is Bad 4:01 L
11. Heart And Soul 4:32 L C
12. But It's Alright 3:34 L C
13. (Too) Hip To Be Square 4:07 L
14. We're Not Here For A Long Time (We're Here For A Good Time) 4:55 L
15. Back In Time 3:41 L
16. Doing It All For My Baby 9:25 L

Infos

Produced by Huey Lewis and Johnny Colla
Recorded at the Sierra Nevada Brewing Co., Chico, CA, December 14 & 15, 2004
Live Recording by Jeffrey Norman & Phil Edwards
Live Recording Facilities: Phil Edwards Recording
Recording Assistant: Fred Olson
Digital Editing: Chris Manning
Mixed by Jeffrey "Nik" Norman at Club Front, San Rafael, CA
Mastered by Robert Vosgien at Capitol Mastering, Hollywood, CA
Facilities Audio Consultant: Dale Price, Pro Sound
Project Supervision: Karen Ahmed
Product Manager: Mike Engstrom
Project Assistance: Steve Woolard

Tracks 1, 5 [written by] Johnny Colla/Huey Lewis
Track 2 [written by] Chris Hayes/Huey Lewis/Rob Sudduth
Track 3 [written by] Sean Hopper/Huey Lewis
Track 4 [written by] Chris Hayes/Huey Lewis
Tracks 6, 14 [written by] Johnny Colla/Chris Hayes/Huey Lewis
Track 7 [written by] Robert Lange, im Original von Supercharge (1979 als "We Both Believe In Love")
Track 8 [written by] Johnny Colla/Huey Lewis/Mario Cipollina/Bill Gibson/Chris Hayes/Sean Hopper
Track 9 [written by] Curtis Mayfield, im Original von The Impressions (1963)
Track 10 [written by] Alex Call/John Ciambotti/Sean Hopper/Huey Lewis/John McFee/Michael Schriener
Track 11 [written by] Mike Chapman/Nicky Chinn, im Original von Exile (1981)
Track 12 [written by] J.J. Jackson/Pierre Tubbs, im Original von J.J. Jackson (1966)
Track 13 [written by] Bill Gibson/Sean Hopper/Huey Lewis
Track 15 [written by] Johnny Colla/Chris Hayes/Sean Hopper/Huey Lewis
Track 16 [written by] Phil Cody/Mike Duke

Huey Lewis: lead vocals, harmonica
Johnny Colla: guitar, saxophone, vocals
Bill Gibson: drums, vocals
Sean Hopper: keyboards, vocals
John Pierce: bass
Stef Burns: guitar, vocals
Marvin McFadden: trumpet
Ron Stallings: tenor saxophone
Rob Sudduth: tenor & baritone saxophone

Angaben Aufdruck Label
℗ 2005 Warner Strategic Marketing, a Warner Music Group Company
Manufactured in the E.U.
Rhino [Logo]
Rechtegesellschaften: GEMA / BIEM

Angaben Backcover
℗&© 2005 Warner Strategic Marketing, 3400 W. Olive Ave., Burbank, CA 91505-4614. A Warner Music Group Company
Manufactured in the E.U.
Rhino [Logo]

Art Direction and Design: Wendy Dougan
Cover: Masaki Koike
Photos: Aaron Rapoport, Merritt Pelkey, Bob Hakin & Micah Smith
Management: Bob Brown Management


Bilder:
1. Frontcover
2. Backcover
3. Rückseite Booklet
4. Inlay Jewelcase
5. Ansicht CD
6. Innenring CD


[Herstellungsland: Presswerk-SID-Code]
[Tracklängen: Software]
[Matrix: [Warner-Logo] CD 812274630-2 V01 - Barcode]
[Mastering-SID-Code: IFPI L012 (außen)]
[Presswerk-SID-Code: IFPI 05** (innen)]
[Presswerk: Warner Music Manufacturing Europe (WMME) GmbH, Alsdorf (→ Presswerk SID-Code)]
[Booklet: 4-fache CD-Größe, gefaltet; Trackliste, Angaben zur Produktion, Bandphotos (s/w)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.