How To Talk To Girls At Parties (Original Motion Picture Soundtrack)
CD, 2017

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2017
Zeit 78:52
EAN-Nr. 889854366025
Label/Labelcode Sony Classical / LC 06868
Plattenfirma/Katalog-Nr. Masterworks / 88985436602
Musikrichtung Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 78:52  
1. The Damned New Rose 2:44
2. The Dyschords Planned Adolescence 2:20
3. A.C. Newman Angry Universe 2:16
4. The Dyschords Communion 2:11
5. Dyslexic Cnuts Extraction 2:13
6. The Dyschords Fuck All 1:40
7. Xiu Xiu Going Straight 2:27
8. The Dyschords Single 2:34
9. The Dyschords Climb Over Me 3:03
10. Ezra Furman Rainy Life 3:30
11. Amber Martin Bermuda 4:31
12. The Velvet Underground I Found A Reason (2015 Remaster) 4:17
13. Prolific Urdoos Nursery Chymes 2:42
14. Martin Tomlinson And Bryan Weller Nobody's Baby 5:44
15. Nico Muhly Requiem 4:01
16. Matmos The Body Celestial 17:37
17. Matmos Flecken 4:43
18. Xiu Xiu, Elle Fanning And Alex Sharp Eat Me Alive 3:41
19. Xiu Xiu And Mitski Between The Breaths 6:38

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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