House Of Not Evergone & The Immaculate Spectacular
CD, 2018, Digipak

Herstellungsland Kanada
Veröffentlichungs-Jahr 2018
Zeit 77:20
EAN-Nr. 676868224492
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Freakstreet Productions Inc. / FSP-CDA04
Musikrichtung Rock: Art Rock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 77:20  
1. Come On In 7:06
2. Fate 3:15
3. Fingerpaint #50 3:19
4. Eternity's Garden - A Death Waltz 4:35
5. Our Last Tax 1:42
6. Take Me Away 4:40
7. So Sorry 4:01
8. Glenn Fiddick M.D. 4:22
9. Evergone & The Immaculate Spectacular 3:53
10. Goodbye Goodbye Hello 3:35
11. Show Me Tell Me 2:15
12. Yet We Remain 5:30
13. Behind The Curve 3:50
14. Spin Me 4:44
15. Piper At The Precipice 2:08
16. It's My Nature 5:20
17. Understand The Man 2:29
18. Kill The Buddha 10:36

Infos

Producer: Ken O'Gorman

Recorded at:
- Hole in the Wall Studios, Toronto

Engineered by Ken O'Gorman, with Kyle Magnus Stever (4, 8, 15, 16, 17)
Mixed by Ken O'Gorman
Mastered by Andy Krehm at Silverbirch Productions, Toronto

Musicians:
Brian Erikson - voc, key
Ken "Smog" O'Gorman - ac-g, sitar, man, syn; g (1, 2, 3, 8-11, 13, 14, 16, 18); b (7, 8, 16)
Ed Stever - g (3, 4, 7, 10, 12, 13, 15, 17, 18)
+
Dee Brown - voc (9, 10, 16); b-voc (6)
Dione Taylor - voc (12, 13)
Stan Miczek - b (2, 4, 6, 9, 10, 12, 13, 14)
Lorne Sokoloff - b (1, 18)
Terry Lesperance - d, perc, loops (1, 6, 7, 9, 10, 12, 13, 14, 16, 18)
Troy Feener - d (4)
Omar Ales - key (10)

* No Booklet! Informations inside the Digipak

----------

SID-Codes:
- none / none
Matrize:
- 677-C2-28321-79266A MFA61855 MADE IN CANADA

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.