Horde The Day Of Total Armageddon Holocaust - Alive In Oslo
DVD, 2007

Herstellungsland Norwegen
Veröffentlichungs-Jahr 2007
Zeit k.A.
EAN-Nr. 827912070576
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Veridon Music / nicht vorhanden
Musikrichtung Metal: Black Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
4 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
DVD
Track Titel Zeit Besonderheit
1. A Church Bell Tolls Amidst The Frozen Nordic Winds I L
2. Blasphemous Abomination Of The Satanic Pentagram L
3. Behold, The Rising Of The Scarlet Moon L
4. Thine Hour Hast Come L
5. Release And Clothe The Virgin Sacrifice L
6. Silence The Blasphemous Chanting L
7. Invert The Inverted Cross L
8. An Abandoned Grave Bathes Softly In The Falling Moonlight L
9. Crush The Bloodied Horns Of The Goat L
10. The Day Of Total Armageddon Holocaust L

Infos

musikalisch blackmetal der 90er/ textlich "unblack metal"!!!

Am 4. November 2006 kam es im Rahmen des Nordic Fest in Oslo (Norwegen) zum ersten und voraussichtlich wohl auch einzigen Live-Auftritt von Horde. Um das Mysterium um Horde trotz der inzwischen bekannten Identität von Anonymous aufrecht zu erhalten, betrat er die Bühne in einem schwarzen Habit, dessen Kapuze sein Gesicht im Schatten verbarg. Er spielte Schlagzeug und übernahm die Vocals. Die weiteren Sessionmusiker (Mitglieder der norwegischen Band „Drottnar“) trugen bei dem Auftritt eine Balaklava um unkenntlich zu bleiben. Das Stück Invert the Inverted Cross wurde von Simon „Pilgrim“ Rosén, Sänger von „Crimson Moonlight“, gesungen. Das komplette Konzert wurde in Film und Ton aufgenommen und im Mai 2007 auf der Live CD Alive In Oslo – The Day Of Total Armageddon Holocaust beim australischen Label „SoundMass“ veröffentlicht. Im Herbst 07 folgte eine Live-DVD.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.