Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2001 |
Zeit | 73:27 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | NAXOS / LC 05537 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | HMV UK / 8.559121 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 73:27 | |||
1. | Morton Gould | American Salute [perf. by National Symphony Orchestra of Ukraine] | 4:24 | L |
2. | John Philip Sousa | March: Hands across the Sea [perf. by Royal Artillery Band, Keith Brion] | 2:53 | |
3. | Samuel Barber | Excursions, Op. 20 (1942-44): Un Poco Allegro [perf. by Daniel Pollack] | 3:06 | |
4. | Walter Piston | Piano Quintet (1949): III. Allegro vivo [perf. by Judith Glyde] | 5:10 | |
5. | George Templeton Strong | Symphony No. 2: III. Die Drei entsetzlichen Gefaehrten: Tod, Teufel und Irrsinn (excerpt) [perf. by Moscow Symphony Orchestra] | 5:07 | |
6. | Louis Moreau Gottschalk | Célèbre Tarentelle, Op. 67, No. 4 (arr. Sidney Lambert, 1890) [perf. by Sakiko Ohashi] | 6:20 | |
7. | John Cage | Sonata V [perf. by Boris Berman] | 1:54 | |
8. | Thomas Beveridge | Yizkor Requiem: El Malei Rachamim (excerpt) [perf. by Alberto Mizrahi] | 5:48 | |
9. | Howard Hanson | Rhythmic Variations on Two Ancient Hymns (excerpt) [perf. by Nashville Symphony Orchestra] | 4:11 | |
10. | Paul Creston | Symphony No. 1, Op. 20: II. With Humour [perf. by National Symphony Orchestra of Ukraine] | 5:32 | |
11. | Lalo Schifrin | Hommage à Ravel (1995): Finale (excerpt) [perf. by Eaken Piano Trio] | 5:50 | |
12. | Philip Glass | Violin Concerto: III (excerpt) [perf. by Adele Anthony & Ulster Orchestra] | 5:47 | |
13. | Robert Russell Bennett | Sights & Sounds (An Orchestral Entertainment): V. Night Club (Fox Trot) [perf. by Moscow Symphony Orchestra] | 2:11 | |
14. | Edward MacDowell | Hexentanz (Witches' Dance) Op. 17 No. 2 [perf. by Stephen Prutsman, Aisling Drury Byrne & National Symphony Orchestra of Ireland] | 3:07 | |
15. | Samuel Barber | Cello Concerto, Op. 22: Molto allegro e appassionato (excerpt) [perf. by Wendy Warner & Royal Scottish National Orchestra] | 4:49 | |
16. | Charles Ives | Variations on "America" (orch. William Schuman) [perf. by Bournemouth Symphony Orchestra] | 7:18 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.