Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2014 |
Zeit | 102:41 |
EAN-Nr. | 761203775521 |
Label/Labelcode | cpo / LC 8492 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | cpo / cpo 777 755-2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
SACD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 48:38 | ||
1. | Totenfeier für Soli, Chor, Orchester und Orgel, op. 80: Einleitung. Trauermarsch mit Chor „Der Mensch, vom Weibe geboren“ | 5:18 | |
2. | Totenfeier für Soli, Chor, Orchester und Orgel, op. 80: Rezitativ und Bass-Arie „Herr, warum trittst du so ferne?“ | 6:40 | |
3. | Totenfeier für Soli, Chor, Orchester und Orgel, op. 80: Alt-Solo „Was ich tue, spricht der Herr“ und Choral „Ich lieg' im Streit und widerstreb'“ | 3:29 | |
4. | Totenfeier für Soli, Chor, Orchester und Orgel, op. 80: Chor und Sopran-Solo „Ich bin die Auferstehung und das Leben“ | 5:08 | |
5. | Totenfeier für Soli, Chor, Orchester und Orgel, op. 80: Rezitativ und Bass-Arie „Da ich den Herrn suchte, antwortete er mir“ | 4:08 | |
6. | Totenfeier für Soli, Chor, Orchester und Orgel, op. 80: Solo-Quartett und Choral „Ich hab' dich eine kleine Zeit, o liebes Kind, verlassen“ | 5:24 | |
7. | Totenfeier für Soli, Chor, Orchester und Orgel, op. 80: Chor „Wenn der Herr die Gefangenenen Sions erlösen wird“ | 6:25 | |
8. | Totenfeier für Soli, Chor, Orchester und Orgel, op. 80: Sopran-Arie „Wie lieblich sind deine Wohnungen, Herr Zebaoth!“ | 3:25 | |
9. | Totenfeier für Soli, Chor, Orchester und Orgel, op. 80: Bass-Solo „Der Herr hat's gegeben“ und Schluss-Choral „Auf, Tochter, auf, des Königs Glanz“ | 3:34 | |
10. | Begräbnisgesang für Tenor, Männerchor und Bläser, op. 88 | 5:07 |
SACD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 54:03 | ||
1. | Requiem für vierstimmigen Chor und Orchester, op. 72: Requiem | 11:33 | |
2. | Requiem für vierstimmigen Chor und Orchester, op. 72: Dies irae | 16:04 | |
3. | Requiem für vierstimmigen Chor und Orchester, op. 72: Offertorium | 9:08 | |
4. | Requiem für vierstimmigen Chor und Orchester, op. 72: Sanctus | 5:09 | |
5. | Requiem für vierstimmigen Chor und Orchester, op. 72: Agnus Dei | 3:59 | |
6. | Requiem für vierstimmigen Chor und Orchester, op. 72: Communio | 8:10 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.