Hearing Is Believing
LP, 1954

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1954
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. RCA Victor / SRL 12-1
Musikrichtung Sonstiges: HiFi-Testmedien
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. George Gershwin Rhapsody In Blue (Eccerpts)
2. Modest Petrowitsch Mussorgski The Great Gate At Kiev (Excerpts)
3. Ruggero Leoncavallo I Pagliacci (Excerpts)
4. Richard Wagner Lohengrin Prelude Act III
5. Wolfgang Amadeus Mozart Symphony No. 39 (Excerpt)
6. Franz Schubert Symphony No. 9 (Excerpt)
7. Jacques Offenbach Gaité Parisienne / Overture
8. Richard Strauss Dance Of The Seven Veils (Excerpt)
9. Johann Strauss (Sohn) Freikugeln Polka
10. Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow Russian Easter Overture (Excerpt)
11. Robert Russell Bennett Waltz Of The Vinylite Biscuits
12. Unbekannt My Impossible Love
13. Unbekannt Eddie And The Witch Doctor
14. Unbekannt Melancholy Serenade
15. Unbekannt By The Sleepy Lagoun

Infos

"Listen to before and after High Fidelity on this brilliant RCA Victor "New Orthophonic" Recording"

Seite 1 mit Gegenüberstellungen alt vs. neu mit gesprochener Einführung.
Seite 2 mit Excerpts aus dem RCA Victor-Katalog.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.