Hazy Osterwald Sextett Rendezvous Im Nachtclub
CD, 2009, Compilation, Remastered

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2009
Zeit 46:02
EAN-Nr. 0600753185766
Label/Labelcode polydor / LC 00309
Plattenfirma/Katalog-Nr. Universal Music Classics & Jazz / 06007 5318576
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 46:02  
1. Das Kind Im Mann 2:09
2. Donkey Serenade 2:50 I
3. At The Darktown Strutter's Ball 2:47 I
4. Cheek To Cheek 2:36
5. Stompin' At The Savoy 2:44 I
6. Honeysuckle Rose 2:36 I
7. St.Louis Blues Cha-Cha 2:18
8. Just One Of Those Things 2:54 I
9. Autumn In New York 2:54
10. Playboy Melodie 2:10
11. Let's Face The Music And Dance 2:28 I
12. Little Rock Get Away 2:54 I
13. Manhattan 2:51
14. Royal Flash 2:10 I
15. Bossa Nova Rendezvous 2:41 I L
16. Singing Guitar 2:26 I
17. Madison In St.Moritz 2:35 I L
18. Musik Ist Trumpf 1:59

Infos

Erschienen in der Reihe "Jazzclub".

Originalaufnahmen: 1957 - 1963
Zusammenstellung: Kai Lerner
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[Herstellungsland: "Made in"-Angabe im Innenring => Deutschland; abweichender Aufdruck CD-Label "Made in the EU"]
[SID-Code CD-Master: IFPI LV27]
[SID-Code Presswerk: nicht vorhanden]
[Matrix: Universal (Logo) 06007 531 857-6 01 + 52345633]
[MADE IN GERMANY BY EDC]
[Sechsseitiges Faltbooklet mit Linernotes von Kai Lerner]
[Tracklängen: Software]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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