Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1980 |
Zeit | 47:34 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | EMI Electrola GmbH / F 666 977 |
Musikrichtung | Sonstiges |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
LP | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 47:34 | |||
A 1. | Paul O'Montis | Schallplatten, Die Große Mode | 0:40 | |
A 2. | Die Haller-Girls | Ich Bin Die Marie Von Der Haller-Revue | 1:42 | |
A 3. | Comedian Harmonists | Drei Musketiere | 0:46 | |
A 4. | Comedian Harmonists | Schöner Gigolo | 0:35 | |
A 5. | Marlene Dietrich | Ich Bin Die Fesche Lola | 1:30 | |
A 6. | Unbekannt | Mein Papagei Frißt Keine Harten Eier | 0:46 | |
A 7. | Unbekannt | So Lange Nicht Die Hose Am Kronleuchter Hängt | 0:38 | |
A 8. | Carola Neher | Der Mensch Lebt Durch Den Kopf | 0:32 | |
A 9. | Kurt Gerron | Und Der Haifisch | 0:45 | |
A 10. | Lotte Lenya | Havanna-Lied | 1:15 | |
A 11. | Karl Reich & Seine Singenden Kanarienvögel | Hawaiian Memories | 0:50 | |
A 12. | Original Dixieland Jazz Band | Tiger Rag | 1:35 | |
A 13. | Louis Armstrong | St. Louis Blues | 1:17 | |
A 14. | Marika Rökk | Ich Hab Dich So Gern | 0:24 | |
A 15. | Peter Igelhoff | Dieses Lied Hat Keinen Text | 0:40 | |
A 16. | Nat Gonella | The Flat Foot Boogie | 1:12 | |
A 17. | Max Schmeling | Das Herz Eines Boxers | 1:00 | |
A 18. | Gustaf Gründgens | O Gott, Wie Sind Wir Vornehm | 0:35 | |
A 19. | Jack Hylton | Herr Lehmann | 1:15 | |
A 20. | Jack Smith | Ich Küsse Ihre Hand, Madame | 1:00 | |
A 21. | Richard Tauber | Ich Küsse Ihre Hand, Madame | 0:54 | |
A 22. | Zarah Leander | Ein Kinostar | 1:27 | |
A 23. | Kirsten Heiberg | Warum Hat Der Napoleon | 1:23 | |
A 24. | Willi Forst | Sag Beim Abschied Leise Servus | 1:08 | |
A 25. | Joseph Schmidt | Heut Ist Der Schönste Tag | 0:42 | |
B 26. | Friedrich Hollaender | Hoppla, Aufs Sofa | 0:58 | |
B 27. | Orchester Mit Refraingesang | Charleston Baby | 0:57 | |
B 28. | Claire Waldoff | Hannelore | 0:51 | |
B 29. | Marlene Dietrich, Margo Lion, Oskar Karlweis, Mischa Spolianski | Wenn Die Beste Freundin | 1:30 | |
B 30. | Philipp Scheidemann | Rede Zur Gründung Der Republik Am 9. November 1918 | 0:36 | |
B 31. | Friedrich Ebert | Worte Nach Der Vereidigung Vor Der Nationalversammlung Am 21. August 1919 | 0:30 | |
B 32. | Die Tiller-Girls | Annemie | 1:16 | |
B 33. | Max Reinhardt | Rede Über Das Theater | 0:56 | |
B 34. | Grete Mosheim | In St. Pauli Bei Altona | 1:15 | |
B 35. | Gerhart Hauptmann | Sursum Corda | 0:36 | |
B 36. | Unbekannt | Aufstieg Und Fall Der Stadt Mahagonny (Opening) | 1:19 | |
B 37. | Lotte Lenya | Wie Man Sich Bettet, So Liegt Man | 1:25 | |
B 38. | Blandine Ebinger | Currende | 1:10 | |
B 39. | Hermann Leopoldi | Sachlichkeit In Der Erotik Und Politik - Parodien Nach Den Melodien "Schöner Gigolo" Und "Drei Musketiere" | 0:59 | |
B 40. | Marlene Dietrich | Ich Bin Von Kopf Bis Fuß Auf Liebe Eingestellt | 1:20 | |
B 41. | Paul O'Montis | Mein Bruder Macht Im Tonfilm Die Geräusche | 0:40 | |
B 42. | Joséphine Baker | Madjana | 1:05 | |
B 43. | Der Strassenchor | Brüder Zur Sonne Zur Freiheit | 0:23 | |
B 44. | Gustav Stresemann | Ansprache Zur Reichstagswahl, Mai 1928 | 0:38 | |
B 45. | Paul Von Hindenburg | Worte Zur Politischen Lage, 1930 | 0:15 | |
B 46. | Unbekannt | Ordnungsruf Im Deutschen Reichstag, 6. Februar 1931 | 0:13 | |
B 47. | Ernst Busch | Lied Der Säckeschmeißer | 1:32 | |
B 48. | Heinrich Brüning | Über Die Lage Deutschlands, 4. August 1931 | 0:27 | |
B 49. | Unbekannt | Apell An Die Nation, Wahlrede 1932 | 0:26 | |
B 50. | Hans Albers | Oh, Susanna (Ich Kam Von Alabama) | 1:25 | |
B 51. | Orchester-Finale | Das Gibt's Nur Einmal | 0:21 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.