Harry James & His Big Band Comin' From A Good Place
LP, 1977

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1977
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Sheffield Lab / LAB-6 (SL-23)
Musikrichtung Jazz: Bigband/Orchester
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. The Foot Stomper
A 2. You'll Never Know
A 3. Moten Swing
A 4. Two'o Clock Jump
B 5. Watch What Happens
B 6. Tuxedo Junction
B 7. Opus Number One
B 8. Make The World Go Away
B 9. Blues For Sale

Infos

• Band – Harry James And His Big Band , Bass – Dave Stone (2) , Contractor – Frank "Pee Wee" Monte* , Copyist [Music Preparation] – Mickey Ingalls
• Design [Album], Photography By – Christina Farley , Drums – Les DeMerle , Engineer [Disc Processing] – Richard "Slim" Doss* , Engineer [Recording] – Ron Hitchcock
• Engineer [Sheffield Lab Design Engineer] – Bud Wyatt , Liner Notes – Fred Hall, Mastered By [Mastering Lab Design Engineer] – Sherwood Sax
• Other [Panic Control & Crisis Service] – Sandi Johnson, Piano – Tommy Todd, Producer – Doug Sax, Lincoln Mayorga, Producer [Production Assistant] – Jeffrey Weber
• Saxophone – Bob Lawson, Mel Kunkle, Norman Smith (2), Pat Longo, Quin Davis, Supervised By [Booth Supervision] – Wes Lindskoog
• Technician [Engineering Technician] – "Chance" Lake*, David Coe, Paul Kaminsky, Steve Haselton, Tom Pessagno, Technician [Lathe Operator] – Mike Reese
• Trombone – Chuck Anderson, Tom Padveen, Trombone [Bass] – Houghton Peterson
• Trumpet – William Hicks*, Gino Bozzacco, Harry James (2), Nick Buono, Robert Berrenson
Live Performance Recorded Direct To The Master Disc, No track times listed., Recorded July 29 & 30, 1976 in Hollywood, California. Gatefold jacket.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.