Harry Belafonte At Carnegie Hall
SACD, 2014, Re-Release, Remastered

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Orig. Release 1959
Zeit k.A.
EAN-Nr. 753088600661
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Analogue Productions / CAPF 6006 SA
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
SACD
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Introduction L
2. Sylvie L
3. Cotton Fields L
4. John Henry L
5. Take My Mother Home L
6. The Marching Saint L
7. Day O L
8. Jamaica Farewell L
9. Man Piaba L
10. All My Trials L
11. Mama Look A Boo Boo L
12. Come Back Liza L
13. Man Smart L
14. Hava Nageela L
15. Danny Boy L
16. Merci Bon Dieu L
17. Cu Cu Rru Cu Cu Paloma L
18. Shenandoah L
19. Matilda L
20. Harry Belafonte (Spoken Intro) B L
21. Scarlet Ribbons B L
22. Overture Medley I B L

Infos

Dieses Album besteht aus einer SACD und einer "normalen" CD. Die SACD ist eine Hybrid-CD. Auf der SACD-Schicht sind alle Titel incl. der Bonus-Tracks enthalten. Sie enthält die drei Tonspuren der Aufnahme. Auf der CD-Schicht sind die Titel 1- 10 enthalten. Auf der "normalen" CD sind die Titel 11 - 22 enthalten. Die Titel 20 - 22 sind die Bonus-Tracks.

Ich habe keine Zeiten angegeben, da diese auf den CDs nicht angegeben sind. Dolphin konnte die Cds nicht finden, VLC zeigte eine falsche Platte an.

Die CDs wurden von Sony für Analog Productions hergestellt.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.