Hard Stuff Bolex Dementia
CD, 1988, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1988
Orig. Release 1973
Zeit 40:34
EAN-Nr. 4023290038566
Label/Labelcode LineRecords. / LC 6155
Plattenfirma/Katalog-Nr. Line Records / LICD 9.00385 O
Musikrichtung Rock: Hardrock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:34  
1. Sick N' Tired 4:05
2. Mermany 5:58
3. Jumpin' Thumpin' (Ain't That Somethin') 2:55
4. Dazzly Dizzy 3:41
5. Boxe Dementia 3:41
6. Roll A Rocket 5:19
7. Libel 3:58
8. Ragman 3:01
9. Spider's Web 4:55
10. Get Lost 3:01

Infos

Written by Cann ([01], [03], [07], [09], [10], Gustafson ([02], [04], [05], [07], [08])

John Cann: Vocals /Fender Guitars/Acoustic Guitar/Cello.
John Gustafson: Vocals/Bass Guitar/Keyboards/Tuners.
Paul Hammond: Drums/Sticks/other walking aids.

Recorded at A.I.R. London (except Rock A Rocket/Ragman/Sick N' Tired/Mermany, recorded at De Lane Lea, Wembley)

Engineer: Louis Austin

All tracks remixed at A.I. R. London
Produced by Cann, Gustafson and Hammond.

Other things: Steve, Brian, Flipper, Jack, Mad Ray and the Late Dear Zodiac.

Cover Painting: Istvan Sndorfi.
Photography: Fin Costello.
Art Direction: Sheila Green.

This album is dedicated to Ostende and to one of its hospitals the ZIEKENHUIS HENRI SERRUYS where John Cann passed a week, Paul Hammond stayed a month and the Zodiac became both dear and late.

ohne IFPI
in der Matrix Verweis auf P+O

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.