Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2017 |
Zeit | 124:17 |
EAN-Nr. | 5034504167025 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Eagle Records / EDGCD670 |
Musikrichtung | Soundtrack: Score |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
16 (6 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 62:28 | ||
1. | Opening Medley (Driving Miss Daisy (Driving) / Sherlock Holmes (Discombobulate) / Madagascar (Zoosters Breakout)) | 7:37 | L |
2. | Crimson Tide (Crimson Tide) / Angels & Demons (160 Bpm) | 12:14 | L |
3. | Gladiator (The Wheat / The Battle / Elysium / Now We Are Free) | 12:41 | L |
4. | The Da Vinci Code (Chevaliers De Sangreal) | 4:24 | L |
5. | The Lion King (Circle Of Life (Prelude) / King Of Pride Rock (Reprise)) | 7:09 | L |
6. | Pirates Of The Caribbean (Captain Jack Sparrow / One Day / Up Is Down / He's A Pirate) | 11:57 | L |
7. | True Romance (You're So Cool) | 2:12 | L |
8. | Rain Man (Main Theme) | 4:14 | L |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 61:49 | ||
1. | Man Of Steel (What Are You Going To Do When You're Not Saving The World?) | 4:50 | L |
2. | The Thin Red Line (Journey To The Line) | 6:37 | L |
3. | The Amazing Spider-Man 2 (The Electro Suite) | 5:14 | L |
4. | The Dark Knight Trilogy (Why So Serious? / Like A Dog Chasing Cars / Why Do We Fall? / Introduce A Little Anarchy / The Fire Rises) | 13:10 | L |
5. | Aurora | 5:57 | L |
6. | Interstellar (Day One / Cornfield Chase / No Time For Caution / Stay) | 12:19 | L |
7. | Inception (Half Remembered Dream / Dream Is Collapsing / Mombasa Time) | 13:42 | L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.