Hans Leo Haßler Motets & Organ Works
CD, 2000

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2000
Zeit 72:40
EAN-Nr. 761203972326
Label/Labelcode cpo / LC 8492
Plattenfirma/Katalog-Nr. cpo / cpo 999 723-2
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 72:40  
1. „Cantate Domino“, Motette À 12 Für Drei Vierstimmige Chöre 3:39
2. Toccata In F 3:31 I
3. „Exsultate Deo“, Motette À 5 3:19
4. „Veni Sancte Spiritus“, Motette À 5 2:51
5. „Duo Seraphim“, Motette À 16 Für Vier Vierstimmige Chöre 5:28
6. Ricercar Ex A 7:24 I
7. „Ad Dominum Cum Tribularer“, Motette À 5 4:32
8. Canzon Duodecimi Toni À 8 Für Zwei Vierstimmige Instrumentalchöre 4:52 I
9. „Iubilate Deo“, Motette À 8 Für Vier Vokalsolisten Und Orgel: „Iubilate Deo“ 2:04
10. „Iubilate Deo“, Motette À 8 Für Vier Vokalsolisten Und Orgel: „Nos Autem Populus Eius“ 3:05
11. „Gratias Agimus Tibi“, Motette À 4 1:37
12. „Quem In Coelo“, Motette À 5: „Quem In Coelo Et In Terra“ 2:53
13. „Quem In Coelo“, Motette À 5: „Ecce Enim Qui A Te Deficiunt“ 2:36
14. Canzon Ex G „Is Guett“ 3:10 I
15. „Si Bona Suscepimus“, Motette À 8 Für Zwei Vokalsolisten Und Instrumente 4:32
16. „Domine, Dominus Noster“, Motette À 5: „Domine, Dominus Noster“ 1:54
17. „Domine, Dominus Noster“, Motette À 5: „Quid Est Homo“ 2:37
18. „Domine, Dominus Noster“, Motette À 12 Für Drei Vierstimmige Chöre 4:55
19. Toccata In G 7:41 I

Infos

Martin Böcker, Orgel (Tracks [2], [6], [14], [19])
Huß-Schnitger-Orgel (erbaut 1669-75 durch Berendt Huß, umgebaut 1688 durch Arp Schnitger, rekonstruiert und restauriert 1975/94 durch Jürgen Ahrend), evang.-luth. Hauptkirche Ss. Cosmae et Damiani, Stade (D)

Ensemble Weser-Renaissance Bremen, Ltg. Manfred Cordes (Tracks [1], [3] - [13], [15] - [18])

Aufnahmedatum: 14.-19. September 1999

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.