Hail To The King! ( Mojo Covered Series #5 )
CD, 2006, Heftbeilage, Tribute

Herstellungsland Belgien
Veröffentlichungs-Jahr 2006
Zeit 43:48
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. MOJO / MOJELVIS06MAY
Musikrichtung Rock: Rock'n'Roll
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
5 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 43:48  
1. Jeff Beck Group All Shook Up 4:48 C
2. Duffy Power Lawdy Miss Clawdy 1:58 C
3. Betty Everett Hound Dog 2:25 C
4. Albert King That's All Right 4:07 C
5. Little Richard Money Honey 2:16 C
6. The Rockin' Rebels Let's Play House 2:17 C
7. Johnny Cash I Forgot To Remember To Forget 1:49 C
8. Link Wray Love Me Tender 2:31 C
9. Roy Orbison Trying To Get To You 2:36 C
10. Chris Clark In The Ghetto 2:50 C
11. Jerry Lee Lewis It's Now Or Never 5:07 C
12. El Vez Don't Be Cruel 1:56 C
13. The Flamin' Groovies Milkcow Blues 3:52 C
14. Dean Carter Jailhouse Rock 2:11 C
15. Dead Kennedys Viva Las Vegas 3:05 C

Infos

MOJO | MOJO 150 | ( MOJO Covered Series #5 ) | MOJO May 2006 | RESPECT The Value Of MUSIC


Exclusive 15 Track All-Star Tribute




matrix: ifpi LK46 MOJELVIS06MAY - SP 5M09

Exclusive 15 Track All-Star Tribute



02 - (stereo) session 1964 // Lloyd Price and his Orchestra cover (1952)
- taken from the 2CD-compilation 'Leapers and Sleepers' released 2002 RPM / RPMD 240
RPM: "Duffys R&B archive is presented across 2 CDs ; Disc One is Duffy from 1962-1964, his first session for Parlophone, singles and unreleased session recordings backed by Graham Bond, then backed by R&B group the Paramounts, followed by the Fentones with drummer Ginger Baker. It has all his sought after Parlophone singles, unreleased sessions and the first version of I Saw Here Standing There which was rejected by the Beatles because it was "too jazzy"."

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.