H.P. Lovecraft H.P. Lovecraft II
LP, 2004, Bootleg, Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Gatefold

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2004
Orig. Release 1968
Zeit 32:43
EAN-Nr. 827010001816
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Radioactive Records / RRLP018
Musikrichtung Rock: Psychedelic Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 32:43  
A 1. Spin, Spin, Spin 3:26
A 2. It's About Time 5:20
A 3. Blue Jack Of Diamonds 2:55
A 4. Electrallentando 6:27
B 5. At The Mountains Of Madness 4:48
B 6. Mobius Trip 2:46
B 7. High Flying Bird 3:15
B 8. Nothing's Boy 0:40
B 9. Keeper Of The Keys 3:06

Infos

A George Badonsky Production
A & R direction, George Badonsky
Engineer and associate A & R director, Christopher Huston
All selections arranged by H.P. Lovecraft
Strings arranged and conducted by David Michaels
Recorded at ID Sound, Los Angeles, California
Mixing by Record Plant, New York City
Album design: Bob Schnepf
Photography: Tom Gondelfinger

H.P.Lovecraft: George Edwards // David Michaels //Jeffrey Boyan // Tony Cavallari // Michael Tegza

Ltd. 1000 numbered copies

Matrix:
(Side A): RRLP 018 A-1-1 P S
(Side B): RRLP 018 B-1-1 PS

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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