Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2015 |
Zeit | 223:52 |
EAN-Nr. | 4029759107187 |
Label/Labelcode | EDEL / LC 01666 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Edel Germany GmbH / 0210718CTT |
Musikrichtung | Jazz |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
DVD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 111:56 | ||
1. | Der fliegende Robert [aus "Tödliches Geld - Das Gesetz der Belmonts" (1994)] | 3:57 | I L |
2. | Traumvisionen [aus "Der Passagier - Welcome To Germany" (1988)] | 4:46 | I L |
3. | Nevada [aus "Nightkill" (1981)] | 4:00 | I L |
4. | Für Achim [Jazzballade] | 11:59 | I L |
5. | Come Between The Lights [aus "Solo Sunny" (1980)] | 3:13 | L C |
6. | Nacht, ich träume düster | 8:20 | L C |
7. | Der Tag beginnt | 5:02 | L C |
8. | Laß mich nicht gehen | 5:19 | L C |
9. | Petilinchen [aus "Einer trage des anderen Last" (1988)] | 4:47 | I L |
10. | Phönix [aus dem Musical "Jack The Ripper" (1989)] | 1:59 | I L |
11. | Streetballett [aus dem Ballett "Marilyn"] | 6:07 | I L |
12. | Nightkill [aus "Nightkill" (1981)] | 9:19 | I L |
13. | Für Laura Friederike [aus "Der Kinoerzähler" (1993)] | 4:41 | I L |
14. | Armin Mueller-Stahl für Laura Friederike [aus "Der Kinoerzähler" (1993)] | I L | |
15. | Der Gaukler [Armin Mueller-Stahl] | L | |
16. | Streets Of Berlin [aus "Just A Gigolo" (1978)] | 1:51 | I L |
17. | Csardas Fantasie Nr. 1 [von Armin Mueller-Stahl] | 2:53 | I L |
18. | Berlin [aus "Liebeserklärung an Berlin" (1975)] | 4:29 | L C |
19. | You On My Mind | 4:27 | L |
20. | Sonntag | 4:09 | L C |
21. | Das war nur ein Moment | 4:49 | L C |
22. | Du bist heute wie neu | 6:08 | L C |
23. | Solo Sunny [aus "Solo Sunny" (1980)] | 4:18 | L C |
24. | Wenns draußen grün wird | 5:23 | L C |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 55:37 | ||
1. | Der Tag beginnt | 5:02 | L C |
2. | Laß mich nicht gehn | 5:19 | L C |
3. | Sonntag | 4:09 | L C |
4. | Solo Sunny [aus "Solo Sunny" (1980)] | 4:18 | L C |
5. | Du bist heute wie neu | 6:08 | L C |
6. | Das war nur ein Moment | 4:49 | L C |
7. | You On My Mind | 4:27 | L |
8. | Nacht, ich träume düster | 8:20 | L C |
9. | Come Between The Lights [aus "Solo Sunny" (1980)] | 3:13 | L C |
10. | Berlin [aus "Liebeserklärung an Berlin" (1975)] | 4:29 | L C |
11. | Wenns draußen grün wird | 5:23 | L C |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 56:19 | ||
1. | Der fliegende Robert [aus "Tödliches Geld - Das Gesetz der Belmonts" (1994)] | 3:57 | I L |
2. | Traumvisionen [aus "Der Passagier - Welcome To Germany" (1988)] | 4:46 | I L |
3. | Nevada [aus "Nightkill" (1981)] | 4:00 | I L |
4. | Petilinchen [aus "Einer trage des anderen Last" (1988)] | 4:47 | I L |
5. | Streetballett [aus dem Ballett "Marilyn"] | 6:07 | I L |
6. | Nightkill [aus "Nightkill" (1981)] | 9:19 | I L |
7. | Streets Of Berlin [aus "Just A Gigolo" (1978)] | 1:51 | I L |
8. | Für Laura Friederike [aus "Der Kinoerzähler" (1993)] | 4:41 | I L |
9. | Phönix [aus dem Musical "Jack The Ripper" (1989)] | 1:59 | I L |
10. | Csardas Fantasie Nr. 1 [von Armin Mueller-Stahl] | 2:53 | I L |
11. | Für Achim [Jazzballade] | 11:59 | I L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.