Götz Alsmann Twelve To Six - The Afternoon Session
LP, 1987

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1987
Zeit 42:11
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode ROOF RECORDS / LC 5965
Plattenfirma/Katalog-Nr. Roof Records / RR 103304
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
5 (4 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 42:11  
A 1. Four Empty Rooms 3:18
A 2. Animal Language 4:21 I
A 3. (What Is This) Thing Called Love 5:00 C
A 4. Exotic Underwear 4:08
A 5. I Hadn't Anyone Till You 3:37 C
B 6. The Hop-Around 6:22
B 7. I May Be Wrong 2:23 C
B 8. X-Rated 5:20 I
B 9. Soothe Me 2:38
B 10. Look For The Silver Lining 5:04 C

Infos

Tracks A1, A2, A4, B6 written by Alsmann
Track A3 written by Cole Porter
(als "What Is This Thing Called Love?", aus dem Musical "Wake Up And Dream" (1929))
Track A5 written by Ray Noble
(im Original von Tony Martin Feat. The Ray Noble Band (1938))
Track B7 written by Ruskin/Sullivan
(als "I May Be Wrong (But I Think You're Wonderful)" aus der Musical-Revue "Murray Anderson's Almanac" (1929))
Track B8 written by Alsmann/Goetz
Track B9 written by Michael [Mueller]
Track B10 written by De Silva [eigentl. DeSylva]/Jerome Kern)
(aus der Show "Zip Goes A Million" (1916) und dem Musical "Sally" (1920))

Goetz Alsmann: vocals, piano
Ludwig Goetz: trombone
Dieter Stratmann: flute, alto sax, percussion
Michael Mueller: fender bass
Achim Grebien: drums, percussion
Markus Passlick: conga

All songs published by Roof Music
except "(What Is This) Thing Called Love", "I Hadn't Anyone Till You", "I May Be Wrong", "Soothe Me", "Look For The Silver Lining" Copyright Control
Track A2 faktisch instrumental - ad libs Götz Alsmann

ROOF-Music - Prinz-Regent-Str. 50-60 - 4630 Bochum - 0234/7 27 34 (Angabe Backcover)
Rechtegesellschaft: GEMA
Preiscode: TS


Bilder:
1. Frontcover
2. Backcover
3. Label Seite A
4. Label Seite B


[Herstellungsland: keine Angaben - Annahme über Label + Hersteller Pressvorlage]
[Tracklängen: Angaben Aufdruck Labels]
[Matrize Seite A: RR 10 33 04 A2; SST]
[Matrize Seite B: From 12 to 6 - B; SST]
[Pressvorlage hergestellt durch SST Brüggemann GmbH, Frankfurt (→ "SST" = Christa Brüggemann)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.