Gustav Mahler Symphony No. 2 "Auferstehung"
2-SACD + DVD, 2010, Live, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2010
Zeit 87:15
EAN-Nr. 5425008376998
Label/Labelcode RCO LIVE / LC 14237
Plattenfirma/Katalog-Nr. RCO Live / RCO 10002
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
SACD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 22:53  
1. Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): I. Allegro maestoso 22:53 I L
SACD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 64:22  
1. Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): II. Andante moderato 10:41 I L
2. Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): III. In ruhig fließender Bewegung 11:38 I L
3. Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): IV. „Urlicht“. Sehr feierlich, aber schlicht 5:26 L
4. Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): V. Im Tempo des Scherzo 36:37 L
DVD
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): I. Allegro maestoso I B L
2. Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): II. Andante moderato I B L
3. Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): III. In ruhig fließender Bewegung I B L
4. Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): IV. „Urlicht“. Sehr feierlich, aber schlicht B L
5. Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): V. Im Tempo des Scherzo B L

Infos

Revised Edition by Renate Stark-Voit and Gilbert Kaplan (2006)

Ricarda Merbeth, soprano
Bernarda Fink, mezzo-soprano
Netherlands Radio Choir (chief conductor: Celso Antunes)
Royal Concertgebouw Orchestra
Mariss Jansons

Recorded live at Concertgebouw Amsterdam on 3, 4 and 6 December 2009

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.