I = Instrumental
L = Live
B = Bonustrack
H = Hidden Track
C = Coversong
SACD
1
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
22:53
1.
Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): I. Allegro maestoso
22:53
IL
SACD
2
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
64:22
1.
Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): II. Andante moderato
10:41
IL
2.
Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): III. In ruhig fließender Bewegung
11:38
IL
3.
Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): IV. „Urlicht“. Sehr feierlich, aber schlicht
5:26
L
4.
Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): V. Im Tempo des Scherzo
36:37
L
DVD
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
1.
Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): I. Allegro maestoso
IBL
2.
Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): II. Andante moderato
IBL
3.
Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): III. In ruhig fließender Bewegung
IBL
4.
Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): IV. „Urlicht“. Sehr feierlich, aber schlicht
BL
5.
Symphonie Nr. 2 c-moll „Auferstehungs-Symphonie“ (1888-94): V. Im Tempo des Scherzo
BL
Infos
Revised Edition by Renate Stark-Voit and Gilbert Kaplan (2006)
Ricarda Merbeth, soprano
Bernarda Fink, mezzo-soprano
Netherlands Radio Choir (chief conductor: Celso Antunes)
Royal Concertgebouw Orchestra
Mariss Jansons
Recorded live at Concertgebouw Amsterdam on 3, 4 and 6 December 2009
Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern.
Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder
Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde.
Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen
zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten
durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also
häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die
Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was
für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung
und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede
Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag
forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett
aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE
Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal
anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.