Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2002 |
Orig. Release | 1993 |
Zeit | 67:27 |
EAN-Nr. | 034571151045 |
Label/Labelcode | helios / LC 9451 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Hyperion Records Limited / CDH55104 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 67:27 | ||
1. | A Choral Fantasia for soprano solo, chorus, organ, strings, brass and percussion, op. 51 (H177): "Man born of desire" | 2:46 | |
2. | A Choral Fantasia for soprano solo, chorus, organ, strings, brass and percussion, op. 51 (H177): [organ solo] | 3:59 | I |
3. | A Choral Fantasia for soprano solo, chorus, organ, strings, brass and percussion, op. 51 (H177): "Rejoice, ye dead, where'er your spirits dwell" | 4:10 | |
4. | A Choral Fantasia for soprano solo, chorus, organ, strings, brass and percussion, op. 51 (H177): "Man born of desire" | 6:19 | |
5. | A Choral Fantasia for soprano solo, chorus, organ, strings, brass and percussion, op. 51 (H177): "Rejoice, ye dead, where'er your spirits dwell" | 1:15 | |
6. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): Prelude - Invocation to Pan "O Thou, whose mighty palace roof" | 3:29 | |
7. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): Song and Bacchanal "Beneath my palm tree, by the river side" | 6:08 | |
8. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): "Whence came ye, merry Damsels, whence came ye?" | 0:41 | |
9. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): "Within his car, aloft, young Bacchus stood" | 0:50 | |
10. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): "Whence came ye, jolly Satyrs, whence came ye?" | 0:45 | |
11. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): "Onward the tiger and the leopard pants" | 0:56 | |
12. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): "Bacchus, young Bacchus! good or ill betide" | 1:16 | |
13. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): Ode on the Grecian Urn "Thou still unravish'd bride of quietness" | 10:41 | |
14. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): Scherzo "Ever let the Fancy roam" | 2:50 | |
15. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): Folly's Song "When wedding fiddles are a-playing" | 2:42 | |
16. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): Finale "Spirit here that reignest!" | 1:04 | |
17. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): "God of the golden bow" | 2:16 | |
18. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): "Then, though thy Temple wide, melodious swells" | 1:07 | |
19. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): "Tis awful silence then again" | 4:29 | |
20. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): "Next by Tasso's ardent numbers" | 1:24 | |
21. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): "But when Tou joinest with the Nine" | 6:33 | |
22. | First Choral Symphony for soprano solo, chorus and orchestra, op. 41 (H155): "Spirit here that reignest!" | 1:47 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.