Menu
Herstellungsland | Kanada |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1996 |
Zeit | 71:58 |
EAN-Nr. | 9781559613828 |
Label/Labelcode | ellipsis arts... / LC 2181 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Ellipsis Arts... / CD 3530 |
Musikrichtung | Elektronische Musik: Experimental |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 71:58 | |||
1. | Hans Reichel | Le Bal | 4:29 | |
2. | Phil Dadson | Pacific 3-2-1 Zero | 4:00 | |
3. | Qubais Reed Ghazala | Silence The Tongues Of Prophecy | 4:48 | |
4. | Jean-Claude Chapuis | Luminescence | 2:54 | |
5. | Don Buchla | In The Beginning: Etude II | 5:13 | |
6. | Ward Hartenstein | Claycussion (With The Eastman Percussion Ensemble) | 3:42 | |
7. | Harry Partch | And On The Seventh Day, Petals Fell In Petaluma | 4:11 | |
8. | Sugar Belly | Shake Up Adina | 3:55 | |
9. | Darrel De Vore | Bamboo Is | 3:20 | |
10. | Clara Rockmore | The Swan (And Nadia Reisenberg) | 2:56 | |
11. | Barry Hall | Terra Zona (With The Burnt Earth Ensemble) | 3:19 | |
12. | Jacque Dudon | Naiades | 4:08 | |
13. | Ken Butler | Instru-Matics (With Stan Wood & John Butler) | 6:32 | |
14. | Thomas Nunn | Entomological Effervescence | 5:03 | |
15. | Sarah Hopkins | Kindred Spirits | 4:35 | |
16. | Robert Grawi | Piccadilly | 2:11 | |
17. | Susan Rawcliffe | Aquaknots (With Scott Wilkinson & Brad Dutz) | 5:19 | |
18. | Wendy Mae Chambers | New York, New York | 1:23 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.