Golden Hits von Golden Toast
CD, 1992

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 1992
Zeit 40:01
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode REPERTOIRE / LC 8065
Plattenfirma/Katalog-Nr. Repertoire / REP 8011-SP
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:01  
1. Sam Cooke Wonderful World 1:54
2. Crispian St. Peters You Were On My Mind 2:44
3. Ritchie Valens Come On Let's Go 2:03
4. Clout Substitute 3:28
5. P.P. Arnold Angel Of The Morning 3:12 C
6. Brotherhood Of Man Kiss Me, Kiss Your Baby 3:06
7. Blue Mink Good Morning Freedom 2:53
8. Frankie Avalon Venus 2:21
9. Ritchie Valens La Bamba 2:08
10. Gilbert O'Sullivan Oh Wakka Doo Wakka Day 2:40
11. Kincade Dreams Are Ten A Penny (Jenny Jenny) 2:40
12. The Archies Sugar Sugar 2:48
13. Tracey Ullman Breakaway 2:36 C
14. Vanity Fare Early In The Morning 2:46
15. Fats Domino Lazy Lady 2:42

Infos

GOLDEN TOAST | REPERTOIRE Records & Tapes | Golden Toast // Made by Repertoire Special Projects P+C 1992 - (p)/(c) 1992 Repertoire Records


- "Label/Labelcode Repertoire Records / LC 08065" used logo: REPERTOIRE Records & Tapes (Bild 10)


05 - Chip Taylor is noted for writing the songs "Angel of the Morning" (originally offered to Connie Francis to sing) and "Wild Thing."(He is the uncle of actress Angelina Jolie and actor James Haven)
1967: Evie Sands (original recording), Billie Davis
1968: Merrilee Rush and The Turnabouts, P.P. Arnold, Percy Faith, Ray Conniff


13 - Breakaway (Irma Thomas song)
- recorded by Irma Thomas in 1964 and released as the B-Side of her biggest hit, the US #17 hit single "Wish Someone Would Care"

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.