Glyndebourne in association with The Independent on Sunday
CD, 2000, Heftbeilage, Cardsleeve, Multimedia

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2000
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Independent On Sunday, The / 51068173
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. Harrison Birtwistle The Last Supper (extracts) [Video] [perf. by Staatskapelle Berlin and Staatsopernchor Berlin]
2. Wolfgang Amadeus Mozart Don Giovanni, "Fin Ch' Han Dal Vin" [Audio / Video Illustrations]
3. Giacomo Puccini La bohème: Che gelida manina / Quando me'n vo' [Audio]
4. John Lunn Zoë [Video + Audio extracts]

Infos

matrix: 00095 51068 165 01 / 51068173



01 - musical illustrations by kind permission of Boosey & Hawkes Music - "All extracts performed by Staatskapelle Berlin and Staatsopenchor Berlin on June 22 June 2000"
The Last Supper is an opera with music by Sir Harrison Birtwistle to an English and Latin libretto by Robin Blaser. Birtwistle composed the music over the period written in 1998-1999. The world premiere was given by the Berlin State Opera on 18 April 2000, with the production directed by Martin Duncan and conducted by Daniel Barenboim. It was subsequently performed by the Glyndebourne Touring Opera on 30 November 2000



02 - video illustrations suppliedby RAI, with kind permission of the LPO.
Audio extracts by kind permission of EMI

03 - EMI

04 - Boosey & Hawkes Music

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.