Global Underground 013 - Sasha / Ibiza
2-CD, 1999, Pappschuber

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1999
Zeit 144:06
EAN-Nr. 5033272002422
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Boxed / GU013CD
Musikrichtung Elektronische Musik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 70:05  
1. Raff 'N' Freddy Deep Progress [as Raff & Freddy] 8:42
2. MRE The Deep Edge 2:42
3. Resistance D Feel High (Humate Mix) 5:39
4. Dominica Real Time 4:25
5. Medway The Baseline Track 6:51
6. Sander Kleinenberg My Lexicon 4:54
7. Orbital Nothing Left (Breeder Remix) [Feat. Alison Goldfrapp] 8:06
8. Christian Smith & John Selway Move! 6:21
9. Jimpy Talkin' (Tarrantella vs Redanka Remix) [Feat. Sarah] 7:01
10. Space Manoeuvres Stage One (Pariah Remix) 5:16
11. Sander Kleinenberg Sacred (Dub) [with Carmen] 4:10
12. Natious Amber (Silk Mix) 5:58
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 74:01  
1. BT Fibonacci Sequence 10:24
2. Paganini Traxx Zoe (Timo Maas Mix) 6:21
3. Cass & Slide Perception 9:26
4. Pob The Fly 5:34
5. Sasha Xpander 9:37
6. Bluefish One 6:42
7. BT Mercury and Solace [Feat. Jan Johnston] 7:28
8. Aquilia Dreamstate (LSG Mix) [as Acquilla] 4:33
9. Junkie XL Future In Computer Hell (Part 2) 6:35
10. Bedrock Heaven Scent 7:21

Infos

(series) global underground | boxed: | A GLOBAL UNDERGROUND RELEASE | in association with SPACE Ibiza Dance



SASHA
013IBIZA
Global Underground SASHA
in association with SPACE Ibiza Dance
SASHA/IBIZA
013IBIZA/SPAIN
GU:013 compiled & mixed by SASHA


2.1: contains a sample of The Message (Acapella Version) by Grandmaster Flash and the Furious Five feat. Mellie Mel and Duke Bootee
- add. scratching skillz by Peanut Butter Wolf

2.6: Bluefish (Barry Jamieson, Jon Sutton) AKA
Arrakis UK, Escape, Evolution, JB, Mendel's Discoveries

2.8: Steve Andrews, Tony Alum, Tony Edwards AKA Aquilia | Acquilia | Aquila | Aquilla | Acquilla


2.9: "Future in Computer Hell (Part 2)" is intended to be a sequel to "Future in Computer Hell", a track featured on his 1997 debut album, Saturday Teenage Kick (1997)




boxed:
"Label responsible for releasing the world-(in)famous Global Underground series of compilations to the world. Recent spin-offs include "Global Underground: NuBreed", showcasing up-and-coming DJ's, "Global Underground: Prototype", a series mixed by Seb Fontaine, "Lights Out" with Steve Lawler, and "Global Underground: 24:7", which is supposed to be a series of more deep and introspective mix albums."





GU:001 Tel Aviv - Tony De Vit (1996)
Global Underground 001: John Digweed - Sydney (Thrive) 1998
Global Underground 002: New York - Paul Oakenfold (Thrive)
Global Underground 003: Sasha - San Francisco (Thrive) 1999
GU:003 - Prague - Nick Warren 1997
Global Underground 004: Danny Tenaglia - Athens (Thrive) 1999
GU:004 - Oslo - Paul Oakenfold 1997
Global Underground 005: Nick Warren - Budapest (Thrive) 1999
GU:005 - Tokyo - Tony De Vit 1997
GU:006 - Sydney - John Digweed 1998
GU:007 - New York - Paul Oakenfold
GU:008 - Brazil - Nick Warren
GU:009 - Ibiza - San Francisco
GU:010 - Athens - Danny Tenaglia
GU:012 - Buenos Aires - Dave Seaman
GU:013 - Ibiza - Sasha
GU:014 - Hong Kong - John Digweed
GU:015 - Uruguay - Darren Emerson
GU:016 - Cape Town - Dave Seaman
GU:017 - London - Danny Tenaglia
GU:018 - Amsterdam - Nick Warren
GU:019 - Los Angeles - John Digweed
GU:020 - Singapore - Darren Emerson (2001)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.