Menu
Herstellungsland | Niederlande |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2018 |
Zeit | 60:47 |
EAN-Nr. | 4039956918141 |
Label/Labelcode | Coviello CLASSICS / LC 12403 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Coviello Classics / COV 91814 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 60:47 | |||
1. | Dario Castello | Sonate concertate in stil moderno: Sonata 16 | 6:16 | I |
2. | Heinrich Schütz | Symphoniae Sacrae I: „Fili mi Absalom“, SWV 269 | 6:12 | |
3. | Dario Castello | Sonate concertate in stil moderno: Sonata 10 | 5:24 | I |
4. | Johann Christoph Bach | „Wie bist du denn, o Gott, in Zorn auf mich entbrannt“, Kantate: Sinfonia | 1:25 | I |
5. | Johann Christoph Bach | „Wie bist du denn, o Gott, in Zorn auf mich entbrannt“, Kantate: „Wie bist du denn, o Gott, in Zorn auf mich entbrannt“ | 4:09 | |
6. | Johann Christoph Bach | „Wie bist du denn, o Gott, in Zorn auf mich entbrannt“, Kantate: „Ach Gott, willst du mit mir nun zürnen ewiglich“ | 1:23 | |
7. | Johann Christoph Bach | „Wie bist du denn, o Gott, in Zorn auf mich entbrannt“, Kantate: „Ich dacht, du würdest mich auf einen Fels erhöhen“ | 2:19 | |
8. | Johann Christoph Bach | „Wie bist du denn, o Gott, in Zorn auf mich entbrannt“, Kantate: „Begehrst du Herzensangst“ | 3:14 | |
9. | Dario Castello | Sonate concertate in stil moderno: Sonata 14 | 6:49 | I |
10. | Christian Geist | „Es war aber an der Stätte, da er gekreuziget ward“, Kantate | 16:14 | |
11. | Dario Castello | Sonate concertate in stil moderno: Sonata 13 | 7:22 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.