Giuseppe Verdi Heinrich Schlusnus
2-LP, Mono, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit 89:51
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. BASF / 22 21487-7
Musikrichtung Klassik: Oper
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:22  
A 1. Die Sizilianische Vesper: Ja, Ich Muß Büßen / In Glanz Und Pracht Regier Ich Hier [Szene & Arie Des Montfort Aus Dem 3. Akt] 7:26
A 2. Die Sizilianische Vesper: Träum' Ich Oder Wach' Ich / Als Ich Mein Herz Dir Zugewendet [Szene & Duett Arrigo, Montfort Aus Dem 3. Akt] 10:02
A 3. La Traviata: Gott Schenkte Eine Tochter Mir [Duett Germont, Violetta Aus Dem 2. Akt] 8:27
B 4. La Traviata: Hat Dein Heimatliches Land [Arie Des Germont Aus Dem 2. Akt] 4:37
B 5. La Traviata: Verachtung Trifft Den [Szene & Terzett Germont, Alfred, Violetta Aus Dem 2. Akt] 5:16
B 6. Rigoletto: Gleich Sind Wir Beide / Der Alte Mann Verfluche Mich / Tochter - Mein Vater! [Szene Des Rigoletto & Duett Riguletto, Gilda Aus Dem 1. Akt] 11:34
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 42:29  
A 1. Rigoletto: Ach, Armer Rigoletto / Feile Sklaven [Szene & Arie Des Rigoletto Aus Dem 2. Akt] 6:54
A 2. Rigoletto: Endlich Erscheint Sie, Die Stunde Der Rache [Finale 3. Akt: Rigoletto, Sparafucile, Herzog & Gilda] 9:26
A 3. Don Carlos: Er Ist's, Carlos, Mein Freund [Duett Marquis Posa, Don Carlos Aus Dem 2. Akt] 6:00
B 4. Die Macht Des Schicksals: Die Stunde Ist Heilig [Szene & Duett Carlos, Alvaro Aus Dem 3. Akt] 4:04
B 5. Die Macht Des Schicksals: Oh Tod, Du Wort Des Grauens [Szene, Arie Und Stretta Des Carlos Aus Dem 3. Akt] 6:16
B 6. Die Macht Des Schicksals: Eine Stunde Der Ruhe / Deine Wunde Ist Nun Ganz Geschlossen? [Szene & Duett Alvaro, Carlos Aus Dem 3. Akt] 9:49

Infos

Weitere Interpretierende:
LP 1
Track 1 - Aufgenommen 1942
Berliner Rundfunk-Symphonie-Orchester
Dirigent: Artur Rother

Track 2 - Aufgenommen 1943
Helge Rosvaenge, Tenor
Staatskapelle Berlin
Dirigent: Johannes Schüler

Track 3 - Aufgenommen 1943
Maria Cebotari, Sopran
Berliner Rundfunk-Symphonie-Orchester
Dirigent: Hans Steinkopf

Track 4 - Aufgenommen 1943
Berliner Rundfunk-Symphonie-Orchester
Dirigent: Hans Steinkopf

Track 5 - Aufgenommen 1943
Maria Cebotari, Sopran
Berliner Rundfunk-Symphonie-Orchester
Dirigent: Hans Steinkopf

Track 6 - Aufgenommen 1944
Erna Berger, Sopran
Chor Und Orchester Der Staatsoper Berlin
Dirigent: Robert Heger

LP 2
Track 1 - Aufgenommen 1944
Chor Und Orchester Der Staatsoper Berlin
Dirigent: Robert Heger

Track 2 - Aufgenommen 1944
Josef Greindl, Baß
Helge Rosvaenge, Tenor
Erna Berger, Sopran
Chor Und Orchester Der Staatsoper Berlin
Dirigent: Robert Heger

Track 3 - Aufgenommen 1941
Helge Rosvaenge, Tenor
Berliner Rundfunk-Symphonie-Orchester
Dirigent: Artur Roter

Track 4 - Aufgenommen 1943
Helge Rosvaenge, Tenor
Berliner Rundfunk-Symphonie-Orchester
Dirigent: Artur Roter

Track 5 - Aufgenommen 1943
Berliner Rundfunk-Symphonie-Orchester
Dirigent: Artur Roter

Track 6 - Aufgenommen 1943
Helge Rosvaenge, Tenor
Berliner Rundfunk-Symphonie-Orchester
Dirigent: Artur Roter


Herstellungsland:
Runout → Made in Germany

Herstellungsjahr:
Keine Angabe vorhanden.

Identifikationsmerkmale:
LP 1
Seite 1
Matrix (gestanzt): A-0833 A1/M3A

Seite 2
Matrix (gestanzt): A-0833 B1/M3A

LP 2
Seite 1
Matrix (gestanzt): A-0834 A1/M3A

Seite 2
Matrix (gestanzt): A-0834 B2/M3A

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.