Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2011 |
Zeit | 71:44 |
EAN-Nr. | 4039956211082 |
Label/Labelcode | Coviello CLASSICS / LC 12403 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Coviello Classics / COV 21108 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 71:44 | |||
1. | Giovanni Bassano | Concerti ecclesiastici (1599): „Salvator mundi“ | 3:04 | I |
2. | Luca Marenzio | Motetti, Madrigali et Canzoni francese di diversi eccellentissimi autori (1591): „Quando i vostri“ (per più parti) | 3:09 | I |
3. | Alessandro Striggio | Motetti, Madrigali et Canzoni francese di diversi eccellentissimi autori (1591): „Nasce la pena mia“ (per più parti) | 5:15 | |
4. | Giovanni Bassano | Fantasie a tre voci, per cantar et sonar (1585): Fantasia 1 | 1:47 | I |
5. | Giovanni Bassano | Fantasie a tre voci, per cantar et sonar (1585): Fantasia 10 | 1:48 | I |
6. | Cipriano de Rore | Motetti, Madrigali et Canzoni francese di diversi eccellentissimi autori (1591): „Quando signor“ (prima parte) (per più parti) | 2:40 | I |
7. | Cipriano de Rore | Motetti, Madrigali et Canzoni francese di diversi eccellentissimi autori (1591): „Ma poi che vostr'altezza“ (seconda parte) | 3:49 | I |
8. | Giovanni Bassano | Concerti ecclesiastici (1599): „Dic nobis, Maria“ | 3:23 | |
9. | Luca Marenzio | Motetti, Madrigali et Canzoni francese di diversi eccellentissimi autori (1591): „Liquide perle Amor“ (per più parti) | 2:17 | I |
10. | Giovanni Pierluigi da Palestrina | Motetti, Madrigali et Canzoni francese di diversi eccellentissimi autori (1591): „Veni, veni dilecte mi“ | 4:27 | I |
11. | Giovanni Bassano | Fantasie a tre voci, per cantar et sonar (1585): Fantasia 6 alla quarta bassa | 1:51 | I |
12. | Giovanni Bassano | Fantasie a tre voci, per cantar et sonar (1585): Fantasia 17 alla quarta bassa | 2:14 | I |
13. | Cipriano de Rore | Motetti, Madrigali et Canzoni francese di diversi eccellentissimi autori (1591): „Anchor che co'l partire“ | 3:15 | |
14. | Giovanni Pierluigi da Palestrina | Motetti, Madrigali et Canzoni francese di diversi eccellentissimi autori (1591): „Tota pulchra es amica mea“ | 4:23 | I |
15. | Giovanni Bassano | Concerti ecclesiastici (1599): „Confitemini Domino“ | 2:53 | I |
16. | Cipriano de Rore | Motetti, Madrigali et Canzoni francese di diversi eccellentissimi autori (1591): „Achor che co'l partire“ | 3:21 | |
17. | Giovanni Bassano | Fantasie a tre voci, per cantar et sonar (1585): Fantasia 13 | 1:58 | I |
18. | Giovanni Bassano | Fantasie a tre voci, per cantar et sonar (1585): Fantasia 20 | 1:25 | I |
19. | Giovanni Pierluigi da Palestrina | Motetti, Madrigali et Canzoni francese di diversi eccellentissimi autori (1591): „Fuit homo missus a Deo“ (In Nativitate Joannis Baptistae) | 5:53 | I |
20. | Giovanni Pierluigi da Palestrina | Motetti, Madrigali et Canzoni francese di diversi eccellentissimi autori (1591): „Pulchra es amica mea“ | 4:17 | |
21. | Cipriano de Rore | Motetti, Madrigali et Canzoni francese di diversi eccellentissimi autori (1591): „La bella netta ignuda e bianca mano“ (per più parti) | 5:28 | I |
22. | Giovanni Bassano | Concerti ecclesiastici (1599): „Haec est virgo“ | 3:07 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.