Gioachino Rossini Il Barbiere Di Seviglia
3-LP

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Deutsche Grammophon / 62 605
Musikrichtung Klassik: Oper
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Atto Primo - Scena 1 / Scena 2 (1. Ti)
B 2. Atto Primo - Scena 2 (2. Ti) / Scena 3 E 4
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Atto Primo - Scena 5, 6, 7, 8, 9 E 10
B 2. Atto Primo - Scena 12, 13, 14, 15 E Scena Ultima
LP 3
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Atto Secondo - Scena 1, 2, 3 E 4
B 2. Atto Secondo - Scena 5, 6, 7, 8, 9, 10 E Scene Ultima

Infos

Nach den Quellen revidierte Ausgabe • Edizione riveduta dalle fonti • Edition revisee d'apres les sources

II Conte d'Almaviva - LUIGI ALVA
Bartolo, dottore in medicina - ENZO DARA
Rosina, pupilla di Bartolo - TERESA BERGANZA
Figaro, barbiere - HERMANN PREY
Basilio, maestro di musica - PAOLO MONTARSOLO
Fiorello, servitore d'Almaviva - RENATO CESARI
Berta, cameriera di Bartolo - STEFANIA MALAGU
Un Ufficiale - LUIGI RONI
Un Notaio - parte muta

THE AMBROSIAN OPERA CHORUS
JOHN McCARTHY: Einstudierung • preparazione del choro • Maitre des Choeurs
THEODOR GUSCHLBAUER Cembalo • clavecin
BARNA KOVATS Gitarre • chitarra • guitare
LONDON SYMPHONY ORCHESTRA CLAUDIO ABBADO

Katalognummern der einzelnen Schalltplatten
- 62 606
- 62 607
- 62 608

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.