Gilles Peterson Worlwide Programme 1
2-CD, 2000

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2000
Zeit 132:21
EAN-Nr. 731456010021
Label/Labelcode Talkin' Loud / LC 06521
Plattenfirma/Katalog-Nr. Mercury Records / 560 100-2
Musikrichtung Jazz: Dancefloor / Acid Jazz, Fusion, NuJazz, Soul Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 68:12  
1. Raw Deal The Snake Charmer 2:00
2. Gotan Project El Capitalismo Foraneo 5:54
3. Roy Ayers We Live In Brooklyn Baby 2:10
4. Jill Scott Slowly Surely 3:40
5. Edwin Starr Easin' In 3:17
6. George Benson Thegettho/El Barrio 8:18
7. Mysterium Feat. Ursula Rucker Lonely Can Be Sweet 5:42
8. Vikter Duplaix Manhood 5:25
9. Pepe Bradock Deep Burnt 10:44
10. Herbert The Last Beat (House Dub) 4:46
11. Clarity/Binary Brothers Thinking Louder (J.Raq Remix) 5:36
12. Polar Mind Of A Killer 5:16
13. Spacek Roun Soun 5:24
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 64:09  
1. Sarah Vaughan The Mystery Of Man 4:05
2. Zero 7 This World 5:15
3. Kelis Suspendet 4:38
4. Pariss Clemons Black Mary 4:06
5. Rotary Connection Respect 3:01
6. John Martyn Solid Air 5:42
7. The Don Rendell & Ian Carr Quintet Blue Mosque 4:09
8. Bugge Wesseltoft (All I Wanted Was To Make You) Fell Good 8:49
9. Ski Life Changes 5:53
10. Koop Waltz For Koop 3:03
11. Young Disciples All I Have In Me 10:16
12. Herbert The Last Beat (Twisted Dub) 5:12

Infos

Zusammenstellung aus Gilles Peterson's Radio Session "Gilles Peterson Worldwide" bei BBC Radio 1

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.