Gigolo Tony M.Y.O.B.
12", 1987

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1987
Zeit 8:22
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. 4 Sight Records / FS-7-87-2122
Musikrichtung Rap/Hip Hop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
12"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 8:22  
A 1. M.Y.O.B. 4:03
B 2. The Player 4:19

Infos

Sub-Genre
Miami Bass

Credits
Engineer – P.J. Austin, Tolga Katas
Executive Producer – William "Billy" Hines
Mixed By – Gigolo Tony, P.J. Austin
Producer [Pre-production] – Derick Raming, Gigolo Tony
Scratches – Cut Master Crash
Written-By, Arranged By, Producer – Gigolo Tony

Notes
Written, arranged & produced for One & Only Productions.
Recorded & mixed at Midtown Studios, Ft. Lauderdale, Florida.
Published by Vi-Sonic. BMI
© ℗ 1987
Dist. By 4-Sight Records

BAOI (Barcode and other Identifiers) / Matrix
ID Order List; Place; Type; Side; Details; Matrix Discription;
30300 01 BC/EAN; -; none; -; -; -
30300 02 Rights Society; Label (Vinyl); printed; A/B; BMI; [RS for the USA]
30300 03 Matrix; Runout (Vinyl); etched; A; FS-7-87-3022-A; -
30300 04 Matrix; Runout (Vinyl); etched; B; FS-7-87-3022-A̶̷̲̅ B; [A = scratched out]
30300 05 Mastering At; Runout (Vinyl); stamped; A/B; MIAMI TAPE; [Miami Tape Inc. (Miami FL)]
30300 06 Mastering By; Runout (Vinyl); etched; A/B; JG; [Jorge Garcia]
30300 07 Mastered On; Runout (Vinyl); etched; A/B; 2-UK-2; [14. July 1987]
30300 08 Pressing Plant; Centerhole (Vinyl); stamped; A/B; 1 stamper ring impression; [1 big (7,0cm)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.