Gewalt Ätzt
CD, 1993

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1993
Zeit 62:35
EAN-Nr. 743211420921
Label/Labelcode :chlodwig / LC 8442
Plattenfirma/Katalog-Nr. BMG Ariola München GmbH / 74321 14209 2
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
6 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 62:35  
1. Die Prinzen Die Bombe (Radio-Bombe) 3:33
2. Peter Maffay Es Wird Zeit 4:39
3. DEKAdance Peace Light (Part II) 4:20
4. Die Zöllner Fressen Und Saufen 4:00
5. Keimzeit Schmetterlinge 4:57
6. BAP Denn Mer Sinn Widder Wer 5:29
7. Gerhard Schöne Die Zurückgelassenen Kinder 2:58
8. Konstantin Wecker Sage Nein! 3:24
9. Klaus Renft Combo Ermutigung 4:12
10. Angelika Weiz GVO 4:58
11. Die Art Garden Of Frost 4:52
12. Heinz Rudolf Kunze Verraten Und Verkauft 5:37
13. Klaus Doldinger's Passport Blue Roots 3:52 I
14. AG Arsch huh Arsch Huh - Zäng Ussenander 5:44

Infos

CD herrausgegeben zum "Gewalt ätzt!" Konzert am 27. März 1993 auf dem Leipziger Augustusplatz

6-seitiges gefaltetes Booklet [Bilder 1-6]

Track 13 - feat. Johnny Copeland

keine SID Codes vorhanden

Herstellungsland lt. CD Innenringangaben [SONOPRESS G-8898/4321142092 A1]

Tracklängen lt. CD Player, leicht abweichende Angaben auf dem Backcover und im Booklet

Labelcode [LC 8442]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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