Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2017 |
Zeit | 100:15 |
EAN-Nr. | 885470010052 |
Label/Labelcode | BERLIN CLASSICS / LC 06203 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Edel Germany GmbH / 0301005BC |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 52:10 | |||
1. | Johann Sebastian Bach | „Wir danken dir, Gott, wir danken dir“, Kantate zum Leipziger Ratswechsel 1731, BWV 29: Sinfonia | 4:08 | |
2. | Johann Sebastian Bach | Brandenburgisches Konzert Nr. 1 F-dur, BWV 1046: II. Adagio | 2:53 | |
3. | Johann Sebastian Bach | Brandenburgisches Konzert Nr. 2 F-dur, BWV 1047: III. Allegro assai | 2:49 | |
4. | Johann Sebastian Bach | Dorische Toccata und Fuge d-moll, BWV 538: Toccata | 4:02 | |
5. | Johann Sebastian Bach | „Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ“, Choralvorspiel aus dem „Orgelbüchlein“, BWV 639 | 3:38 | |
6. | Johann Sebastian Bach | Concerto a-moll (nach Antonio Vivaldis Concerto aus „L'Estro Armonico“), BWV 593: Allegro | 3:44 | |
7. | Gottfried Heinrich Stölzel | „Bist du bei mir“, Aria aus dem „Notenbüchlein für Anna Magdalena Bach“, BWV 508 [*] | 3:44 | |
8. | Johann Sebastian Bach | Praeludium und Fuge c-moll aus dem „Wohltemperierten Klavier“, Teil 1, BWV 847: Praeludium | 1:45 | |
9. | Johann Sebastian Bach | Praeludium und Fuge c-moll aus dem „Wohltemperierten Klavier“, Teil 1, BWV 847: Fuge | 1:35 | |
10. | Johann Sebastian Bach | Concerto d-moll (nach Alessandro Marcello), BWV 1059: Adagio | 4:21 | |
11. | Johann Sebastian Bach | Toccata, Adagio und Fuge C-dur, BWV 564: Fuge | 4:43 | |
12. | Johann Sebastian Bach | Sonata Nr. 2 es-moll (orig. für Flöte und Basso continuo), BWV 1031: Siciliano | 4:08 | |
13. | Johann Sebastian Bach | Concerto d-moll (nach Antonio Vivaldi), BWV 596: I. Allegro | 1:05 | |
14. | Johann Sebastian Bach | Concerto d-moll (nach Antonio Vivaldi), BWV 596: II. Grave | 0:40 | |
15. | Johann Sebastian Bach | Concerto d-moll (nach Antonio Vivaldi), BWV 596: III. Fuge | 3:03 | |
16. | Johann Sebastian Bach | Concerto d-moll (nach Antonio Vivaldi), BWV 596: IV. Largo e spiccato | 2:54 | |
17. | Johann Sebastian Bach | Concerto d-moll (nach Antonio Vivaldi), BWV 596: V. Allegro | 2:58 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 48:05 | |||
1. | Georg Friedrich Händel | Music for the Royal Fireworks in D major, HWV 351: Ouverture | 7:40 | |
2. | John Baston | Concerto No. 2 in D major: I. Allegro | 1:47 | |
3. | John Baston | Concerto No. 2 in D major: II. Adagio | 1:48 | |
4. | John Baston | Concerto No. 2 in D major: III. Allegro | 2:12 | |
5. | Johann Sebastian Bach | „Wachet auf, ruft uns die Stimme“, Choralbearbeitung aus den „Schüble-Chorälen“, BWV 645 | 4:37 | |
6. | Georg Philipp Telemann | Quartett d-moll aus „Musique de table“, TWV 31:d1: Allegro | 5:44 | |
7. | Johann Sebastian Bach | „Wie will ich mich freuen, wie will ich mich laben“, Aria aus der Kantate „Wir müssen durch viel Trübsal“, BWV 146 | 5:31 | |
8. | Jean-Philippe Rameau | Les fêtes de l'Hymen et de l'Amour: Ouverture | 4:36 | |
9. | Georg Friedrich Händel | Suite in D major: Alla Hornpipe (Water Music Suite No. 2, HWV 349) | 3:11 | |
10. | Georg Friedrich Händel | Suite in D major: La Paix (Music for the Royal Fireworks, HWV 351) | 2:54 | |
11. | Georg Friedrich Händel | Suite in D major: La Réjouissance (Music for the Royal Fireworks, HWV 351) | 1:25 | |
12. | Johann Sebastian Bach | Partita c-moll, BWV 826: Sinfonia | 4:55 | |
13. | Johann Sebastian Bach | „Es ist genug“, Choral aus der Kantate „O Ewigkeit, du Donnerwort“, BWV 60 | 1:45 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.